Ausgabe 48

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Comicorks5Edi-fin.jpg

Lang, lang ist's her. Über ein Jahr, wie ich feststellen musste.
Diesmal eine kleine collaboration mit Pallanon und dessen Comicorks.

Ihr seht die X-Orks und Supaork bei einem gemeinsamen Angriff auf einen Trupp Salamanders, die noch nicht ganz in der neuen Edition von 40k angekommen sind.
Nun der Comic ist ein Stück feier, dass die Comicorks wiederum die 5. erreicht haben, und in Zukunft weitermoschen werden.

Soweit.

http://www.youtube.com/watch?v=bpzx0PPnOsw (dabei abspielen beim lesen)
Halleluja!! Es ist geschehen!! Er ist zurück! und er hat seinen Stil verfeinert :partytime2:
Wenn dieser geniale Comic nicht wäre würd ich dir allein aufgrund der Tatsache das du weitermachst 5 Daumen geben aber so kann es nur folgendes geben:
:thumbsup: x 1.000.000
eine millionen Daumen :o
P.S. werde wir vieleicht in nächster Zeit erfahren wie es um die Impis steht und ob sie das Geheimnis der Makropole lüften können?

http://www.youtube.com/watch?v=bpzx0PPnOsw (dabei abspielen beim lesen)
Halleluja!! Es ist geschehen!! Er ist zurück! und er hat seinen Stil verfeinert :partytime2:
Wenn dieser geniale Comic nicht wäre würd ich dir allein aufgrund der Tatsache das du weitermachst 5 Daumen geben aber so kann es nur folgendes geben:
:thumbsup: x 1.000.000
eine millionen Daumen :o
P.S. werde wir vieleicht in nächster Zeit erfahren wie es um die Impis steht und ob sie das Geheimnis der Makropole lüften können?
Ich glaube ich hab hier nen echten fan :D Dass du dich sogar daran erinnerst, ehrt mich. ;)

Wahrlich, viele Monde sind seit dem letzten Aufstieg Aunakeths ins Land gezogen, und manche waren gar der Meinung,
daß diese lange, entbehrungsreiche Zeit, dem Fimbul gleich, niemals weichen mag.
Aber nun ist die Zeit gekommen...

Ein schöner Comic, kurz, aber unterhaltsam, also eigentlich so wie wir es immer von dir (euch?) gewohnt waren.
Welcher Comic-Ork wird uns denn beim nächsten mal gegenüberstehen...? Lobo...? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.