Ausgabe 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
DASDT-DASDT-fin.jpg

So nach langer Zeit bin ich wieder im Geschäft!
Und ich bin zurück mit neuem Design. Ich experimentiere derzeit mit verschiedenen Schattierungsmethoden und Layouts herum, um die ganze Sache noch etwas ansprechender aussehen zu lassen.

Naja diese Ausgabe ist erstmal die offizielle Vorstellung des demokratisch gewählten Namen der Comicreihe.
Anstatt mir jetzt nen Klischeezocker auszudenken, habe ich mal ein wenig Selbstdarstellung geübt um einen Spieler an den Tisch zu bekommen.
Generell will ich aber keine Spielfigurenwelt/Realitäts-Kreuzung machen wie zum Beispiel TSOALR, sondern mich auf entweder die Welt innerhalb WH und WH40k oder die Realität und Situationen von Spielern beschränken. Hin und wieder werde ich mal einige Gegenbenheiten durch bestimmte Regeln karikieren, aber das ist dann auch alles.

Soweit. Viel Spaß.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die sind so gut, es ist eigentlich Verschwendung, daß die Texte nur auf deutsch sind. Eigentlich sollte man englischsprachler auch an einer Übersetzung teil haben lassen
[/b]
Ach nö, wieso denn? Wir mußten für so viele Tabletop Artikel deren Sprache lernen, jetzt sind die mal im Gegenzug dran, ist doch nur fair😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.