Grey Knights Ausgefallene Figur

Wolfsblut

Blisterschnorrer
11. Dezember 2006
422
71
7.191
44
Moin, ihr Leut...

Ich habe ja demnächst vor eine Alliierte Streitmacht aufzustellen und wollte dabei aber nicht auf das Standardmodell eines Großmeisters zurückgreifen... habt ihr evtl ideen, welches Modell man da nehmen könnte? Ich favorisiere momentan das Modell des Großinquisitors... aber das wäre nur aufgrund von Ratlosigkeit meine Wahl...

Eine weitere Möglichkeit wäre auch dieser hier:

[attachmentid=22476]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Obwohl ich glaube das dieses ein Modell aus der Inquisitor Reihe ist, also etwas zu groß.[/b]

Ist 100%ig eine Inq. Figur, leider.[/b]

Yap... ist aus der Inquisitorreihe...
Ähm, wieso zu groß? Sagt mir jetzt nicht, dass sie nicht im 25/26 mm Standard sind... mir wurde da etwas anderes gesagt... bitte nicht verwirren. :wacko:

Aber selbst wenn er etwas größer ist... käme auf das Gesamtaussehen an. Immerhinmuss er einen exquisiten Charakter (mich) darstellen...

Das ist ein Inquisitormodell und die sind leider gut doppelt so groß, wie 40.000. (5-6cm)

Wenn du aber einen Inqisitor mit Termirüstung willst, würde ich den hier als Basis empfehlen:

http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10

dann gibt es im SM Termi-Gußrahmen noch Inqisitionsschulterpanzer, die du dir vielleicht irgendwo schnorren kannst, und bei der Bewaffnung müsstest du eben basteln.

leider gut doppelt so groß, wie 40.000. (5-6cm)[/b]

*Arghs*

Ich habe auch überlegt, um wieder auf die erste Idee zurückzukommen... den Körper des Großinquisitors mit einem ChaosTerminator Glatzkopf oder GK Terminatorkopf oder irgendeinen anderen Kopf zu gestalten. evtl die Waffe des Champions des Imperators ... oder gar einen GK aus der alten 2. Edi zu nehmen und mit neuen Modulen zu gestalten

Wieso nimmst du nicht einfach Captain Stern? Der sieht super aus, trägt T-Rüstung
und gehört genau zu dem Verein! 🙂

Großmarschal Helbrecht von den Black Temp's währe mit ein bisschen Umbauarbeit
bestimmt auch gut geeignet ... ?

Oder der Termi- Ordenspriester ? Dem müsstest du theoretisch nur sein Crozius absägen
und zB durch n E-Schwert tauschen ... ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Dkone @ 29.12.2006 - 17:49 ) [snapback]945492[/snapback]</div>
Ist 100%ig eine Inq. Figur, leider.
Aus dieser wurde bereits ein DaemonenPrinz-Umbaupacket geboten.
[/b]

Spontan hätte ich jetzt gedacht, dass das ein Abbaddon Umbau ist.... mit viel Arbeit ließe sich daraus bestimmt ein guter Inqui bauen

<div class='quotetop'>ZITAT(Scharfschuetze @ 03.01.2007 - 12:13 ) [snapback]947463[/snapback]</div>
Bleibt er aber immer noch zu gross, da falscher maßstab.
[/b]

Abbaddon ist nicht falscher Maßstab 🙂

Körper und Klaue können verwendet werden. Den Psibolter könnte man dann von den GK Termis nehmen und nen Kopf und Symbole finden sich bestimmt auch woanders.

Dann hat man "nur" eine Menge Arbeit die Chaossymbole zu entfernen und den Bolter auf der Klaue.
Alternativ kann man sich auch bei Plastikgußrahmen des Kommandanten bedienen und die Klaue ausleihen.

Nachtrag: Irgendwie finde ich die Kommandatenbox nicht im Shop....