Auslauf meiner Auktionen heute abend!

Heute abend ist es soweit da laufen meine Auktionen aus, also wer noch in letzter Minute zuschlagen will, für den ist es jetzt soweit.

Für alle die es bis jetzt noch nicht gelesen haben. Dabei sind einige der begehrtesten Sammlerstücke die nur alle paar Monate mal bei eBay angeboten werden, hier ist die einmalige Chance alle auf einmal zu bekommen.

Alle eBay Auktionen

20:40 - Insignium Astartes
20:54 - Inquis Exterminatus
20:59 - Codex Assassinen 2nd Ed
21:04 - Codex Engel des Todes 2nd Ed
21:06 - Codex Orks 2nd Ed
21:09 - Codex Tyraniden 2nd Ed
21:18 - The Gothic and the Eldritch
21:23 - Kriegerische Horden und Schatten über Albion
21:31 - 2nd Ed Regelwerk
21:41 - Realm of Chaos - The Lost and the Damned
21:56 - 40k Compilation
22:08 - 40k Compendium
22:19 - 40k Book of the Astronomicon
22:31 - Realm of Chaos - Slaves to Darkness
22:52 - Rouge Trader Hard Cover Regelwerk
22:54 - Limitierter Tau Himmlischer
22:57 - Limitierter Champion des Imperators
23:04 - Limitierter Kroot Weiser
23:22 - Sergeant Centurius
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
ich würd gern mitbieten, aber das ist mir alles schon zu teuer, was mich interessieren könnte
<


also mit den Auktionen haste dir jede Menge Geld eingeheimst
<


<
 

ViperX

Hintergrundstalker
8 März 2003
1.140
0
6.856
36
buhuhuuuuuuuuuuuuuuuu man hat mich feige aus dem hinterhalt bei engel des todes überboten buhuhuuuuuuuuuu
<


öh @ dragir : ich weiss ja nicht was du für space hast aber die welt kostet sowas allgemein nicht und ich weiss auch nich wozu du das betreibst wenn du dich nur beschwerst .......... tut mir leid musste ich mal sagen.
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
<
Der Preis vom Codex Orks ist aber nich' echt, oder ? Ich habe meinen für 6,51 ersteigert!
Mensch, Dragir! Da hast aber ein goldenes Händchen gehabt! Auch bei den anderen Sachen.
...meinen Glückwunsch!!! ...jetzt kannst ja Archontin 'n ordentliches Geburtstagsgeschenk kaufen
<


Mein größter Schockverkauf war mal ein 2 Jahre altes Nokia 3310. Das ist in den letzten 5 min. von 15 auf 62 EUR gegangen, ich konnt's nicht glauben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dragir:
Ich beschwere mich nicht, ich hab nur gesagt das ihr euch auch nicht beschweren dürft wenns mal länger dauert [/b]
Jedes mal wenn dieses Thema auftaucht, muß ich an den einen Post von Archontin denken:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Archontin Leddan, 28.04.03 ; 20:06 :
@Winks of Fury: Ne, keine Ahnung wann das wieder geht. Ich persönlich habe absolut keine Ahnung was man da fürn Tool schreiben muss, ich weiß nur, dass bisher in den Versuchen immer wieder Fehler aufgetreten sind. Ich krieg das dann nur mit, wenn Dragir die ganze Nacht am PC sitzt und herummault .
Aber wie gesagt, wir bemühen uns und geben sofort Bescheid, wenn es endlich wieder geht [/b]
...
<
find'sch immer wieder lustich.
Da können wir nur hoffen, daß Dragir die Zeit findet, ein paar schlaflose Nächte einzulegen
<