Ausmisten in den Völkerforen

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Momentan sehe ich immer wieder in den Völkerforen stickies die einfach super alt sind und auf links verweisen die es schon lange nicht mehr gibt oder Taktiken/Gegnerwochen die einfach schon 2 Edition alt sind.

Ich weis jetzt leider nicht wie das heute ist aber früher hatte jedes Volk seinen eigenen "Admin" der dafür sorgte das alles aktuell war. (war früher für die Dunkelelfen und Gerüchte zuständig)

Heute weis ich es leider nicht wie das ist aber ich könnte mich anbieten mich darum zu kümmern wenn ihr wollt.

Also:
Aktuelle Gegner/Einheitswochen
Aktuelle Tips/Tricks
Hausregeln/Verbesserungen
Alternative Modelle für hässliche bzw. fehlende Einheiten (möglichst mit verlinkung auf Planet Fantasy natürlich^^)

Bin 30Jahre alt und mal locker 15 Jahre Warhammer/40k Spieler und auch doch schon recht lange hier im Forum aktiv ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Akira: gibt es immernoch nur herrscht in manchen Foren ein Mangel an geeigneten Kandidaten...
im Moment haben z.B. die Spacies und die Blood Angels keinen eigenen Mod.
Wie's bei Fantasy aussieht müsste man nachsehen... aber ich vermute auch nur bedingt besser... an die Zeiten als du das gemacht hast kann ich mich sogar noch erinnern... schreib mal einen der Gelben oder Roten an...