Moin, bin momentan beim Zusammenbau der Nemesis-Box und möchte 5 Marines zu Puris zusammenbauen, die dann im LR nach vorne fahren sollen, später dann aufrüstbar auf einen 10er Trupp.
Was bietet sich hier als Ausrüstung an, sowohl NK als auch FK?
Ich finde den Gedanken an 4 Flamern ganz schick, habe aber Bedenken, dass ich mir durch die PSI-Phase vorher zuviele Gegner grille und dann nicht mehr rankomme mit den Flamern oder in den NK. Die PSI-Cannon und das andere Teil finde ich persönlich auch nicht so den Burner. Oder komplett ohne zusätzlich FK-Waffen lassen, um den Trupp möglichst günstig zu halten?
Beim NK würde ich es wohl bei den Schwertern belassen, ggf. einen Hammer.
Das sind so meine theoretischen Überlegungen, aber was hat sich da in der Praxis bewährt.
Was bietet sich hier als Ausrüstung an, sowohl NK als auch FK?
Ich finde den Gedanken an 4 Flamern ganz schick, habe aber Bedenken, dass ich mir durch die PSI-Phase vorher zuviele Gegner grille und dann nicht mehr rankomme mit den Flamern oder in den NK. Die PSI-Cannon und das andere Teil finde ich persönlich auch nicht so den Burner. Oder komplett ohne zusätzlich FK-Waffen lassen, um den Trupp möglichst günstig zu halten?
Beim NK würde ich es wohl bei den Schwertern belassen, ggf. einen Hammer.
Das sind so meine theoretischen Überlegungen, aber was hat sich da in der Praxis bewährt.