Originally posted by Vokuhila@4. Nov 2005 - 11:21
problem war , hatte den totentanz zauber nit, ich hatte keinen angriff, will heissen seine minos sind in meine verfluchten reingerauscht, haben in der ersten runde den baron getötet und weitere 6 verfluchte, konnte nix mehr zurück hauen, baron tot schonmal echt kagge, dann haben verfluchte schlechtere ini wie minos , 2 kampfrunde verfluchte wech.
dann war ich mit den skellis im nk mit den herden, skellis töten meist 2 und seine x attacken meist über 10 legten ca 5 skells durch kampfergebnis starben wieder einige ...
insgesamt wars nen sehr schlechtes spiel meiner seite. war halt mein erstes.
getötet hab ich ihm noch 1 schamanen in bärform mit meinen wölfen 🙂
glaub waren im endeffekt 6 verluste
also hatten die minos zusätzliche Handwaffen? Sonst wären sie ja nicht vor den Verfluchten dran, dann gehe ich ebenfalls davon aus, dass er mit den minoas ein mal hatte, z.B. das des khorn!
Wenn das so gewesen sein sollte, einfach 5 ghoule vor die minos stellen, die muss er angreifen, da raserei, darf nicht überrennen, da blutgier, dann haste nächte runde den angiff, natürlich müssen deine verfluchten auch hinter den ghoulen stehen
😉 !
Wenn er kein Mal des khorn gehabt hat, frage ich mich wie super gut er gewürfelt hat, mit 16 Attacken, die auf die 3 treffen und auf die 4 verwunden macht insgesamt im durchschnitt 5,3 Verwundungen, damit hat er dir den baron mit 2 lp gekillt und noch weitere 6 verfluchte, die sogar noch einen 4+RW hätten! Wie macht er das ??
Wenn sie ZHW gehabt haben, wärst du ab der 2ten runde vor ihnen dran!
Wie macht er das, bzw. wie machst du das ??
😉 :lol:
Die Gors und ungors müssen nur einmal ihren MW verhaun, schon haste den angriff, im NK hau auf jeden fall den morgor um, da dieser ihm einen MW von 7 gibt! Wenn er vorne 5 - 6 Mann in kontakt bekommt, macht das 11-13 attacken (incl. der 3 ST 4 attacken vom morgor) er trifft auf 3 und verwundet auf 4 (die normalen gors) dann hast du noch einen 4+ RW, also da fallen durschnittlich 1,66 Skeltte + vielleicht 1 oder 2 durch den morgor, dann hast du 1 Glied mehr und ich hoffe bis dahin auch locker überzahl und machst vielleicht noch 1 - 2 kills, die haben ja keinen RW, nur W4! Dann solltest du schon fast gewonnen haben und er flieht!
Zu beginn des Spiels solltest du erst versuchen deine Skelettregimenter noch höher zu pumpen, damit du überzahl auf jeden fall hast und auch mal ein paar verluste hinnehmen kannst, skelette sind ja alles andere als gute kämpfer ^^
und wenn du den todesblick noch hast, könntest du auch noch ein paar minos killen, wenn du schon etwas magieüberlegenheit hast, solltest du das ausnutzen!
Gruß robbe