Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit den Dark Eldar gerade erst angefangen, und wollte mal von den anderen Spielern wissen, ob und wie ihr euren Sybarith der Kabalenkrieger ausrüstet. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich nehm den Sybarithen eigentlich nur wegen dem MW mit, wenn überhaupt.
Ansonsten denke ich eigentlich dass der keine AUsrüstung braucht. Man kann ihm höchstens noch ne Giftklinge mitgeben, die ist günstig und im Notfall noch recht gut...
Sehe ich genauso. Der Sybarith ist im Nahkampf zu zerbrechlich. Hier sind die Punkte rausgeschmissen. Das ist aber bei den Fleischgeborenen genau so. Da lohnt sich der Dracon auch nicht und hier hast du nicht mal ein pushen des MW-wertes.
Ja, ist bei mir genauso. Die Krieger sollten möglichst billig bleiben. Wenn Punkte übrig bleiben, dann kann man die Giftklinge kaufen. Mache ich aber nie, weil es immer noch wichtigere und sinnvollere Sachen gibt.
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Ich werde den Sybarith den nicht großartig ausrüsten, werde ihn den nur wegen des Moralwertes benutzen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bei mir bekommt er gar nichts und ist mim Splitterkatapult ausgerüstet. Sofern ich überhaupt nen höheren MW brauche.
Moin,
meine haben alle Nahkampfwaffe/Giftklinge und Splitterpistole. Aber nur weils mir besser gefällt. Ist halt auch eine Geschmacksfrage. Ausserdem finde ich die Zusatzteile aus dem Gussrahemn zu schön um sie nicht zu verwenden.
Wie sagte Roberto Blanco?...Ein bischen Fluff muss sein...oder so ähnlich.
Eine Giftklinge spendiere ich auch fast immer - die Krieger können situationsbedingt schon mal in den NK (geraten). Ist aber auch das erste was gestrichen wird, wenn Punktenotstand herrscht😉
Dem Dracon wird sogar ggf. ne EW oder ein Peiniger spendiert ... mag diese min/max Sachen nicht so.