7. Edition Ausrüstung für Prinz

Nafalgar

Aushilfspinsler
26. Dezember 2005
65
0
5.176
Hallo,

ich bin gerade am rumexperimentieren, mit der Ausrüstung von meinem HE-Prinz, und ich weiß einfach nicht welche Ausrüstungsoption ich nehmen soll. Deshalb bitte ich euch mal wieder um Unterstützung. 🙂

Ich versuche ihm möglichst gute allround Ausrüstung mitzugeben. Ist für ein Turnier gedacht, ich weiß also nicht welche Gegner ich habe.

Prinz A:
Drachenrüstung, Schild, Lanze, Jagdbogen, mag. Armschienen, Elfenstolz, Drache oder Greif

Prinz B:
Drachenrüstung, Schild, Lanze, Löwenherz, mag. Armschienen, Elfenstolz, Drache oder Greif

Prinz C:
Drachenrüstung, verzauberter Schild, Schwert der Macht, Amulett der reinigenden Flamme, mag. Armschienen, Elfenstolz, Drache oder Greif

Außerdem möchte ich einen 10er Block Drachenprinzen mit Kommando(aber ohne AST) mitnehmen, ich bin aber noch am Überlegen, ob Löwenstandarte oder Kriegsbanner lohnenswerter ist.

Was meint ihr? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. 🙂

Ja, derzeit favorisiere ich auch C. Den Jagdbogen gebe ich glaube ich lieber einem Edlen auf Adler, dafür ist halt der Prinz zumindest im Rahmen de Hochelfischen Möglichkeiten einigermaßen auf Nahkampf getrimmt. Wie du schon bemerkt hast hat er dann 3+RW wiederholbar 4+ReW und sogar S5 😉. Ein bissel Magieabwehr kann auch nicht schaden.

Die Drachenprinzen müsste ich von 10 mit Kommando auf 6 mit Musiker runterschrauben um den Edlen auf Adler mitzunehmen, ist halt die Frage, ob sich das rentiert.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nafalgar @ 08.11.2006 - 21:21 ) [snapback]918386[/snapback]</div>
Die Drachenprinzen müsste ich von 10 mit Kommando auf 6 mit Musiker runterschrauben um den Edlen auf Adler mitzunehmen, ist halt die Frage, ob sich das rentiert.
[/b]
´
Vergiss es. Wenn d die so weit runterschrauben mußt, dann kannst du sie gleich rausnehmen. Denn so gewinnen die, vorallem ohne Helden, keine Blumentopf mehr.

Zu deinen Prinzen:
Prinz A kannst du vergessen. Der kann nichts richtig und das was er kann, kann ein Edler auch.
Ich wär auch am ehesten für C. Wenn die Punkte knapp werden, dann könntest du das Schwert der Macht noch durch eine Lanze ersetzen, das würde auch noch gehen.

Wegen deiner 50P Ausrüstung: Was soll dein Prinz den für eine Aufgabe übernehmen?