Ausrüstung Killabotz

Wenn ich nicht irre ist in der Box jede Waffenoption nur einmal drinnen. Viel Auswahl hast du also nicht. Interessant wäre zu wissen wie du die Killabots spielen willst. Wenn du sie in Schwadronen einsetzen willst, dann gib ihnen am besten immer die gleichen Waffen, da sie nur auf ein Ziel feuern können.

Ich bevorzuge Bazzukkas wegen des guten BF der Bots, aber auch Grotzukkas sind ausgezeichnete Waffen. Am besten du überlegst dir was du gebrauchen kannst: Fahrzeugabwehr oder Infanterieabwehr.

seh ich auch so, bei drei Modellen ist Magnetisieren witzlos. WIe Morka schon sagte ist jede Waffenoption (wieso auch immer) nur einmal drinnen. Wenn du 6 oder 9 spielst macht das mehr Sinn.
Ich habe 9 und magnetisiert. Manchmal spiele ich alle Waffen gleich manchmal bekommt jeder eine Andere, sodass ich ein Schwadron gegen Fahrzeuge und Infanterie habe, auch wenn das manchmal ein wenig von Nachteil ist.

Also ich hab auch nur 3 Killabots und hab die trotzdem magnetisiert. Ich habe dann einfach die fehlenden Wummen und Bazookas von meinem Gargbot genommen, auch wenn die nicht hundertprozentig optimal ranpassen, aber dafür sinds ja orks und es fällt eigentlich gar nicht auf. Und da ich meinen Gargbot auch voll magnetisiert habe kann ich alle waffen hin und her wechseln wie ich will.
Nur dass da nur 1 Grotzooka drin ist nervt mich ein bisschen, aber die kann man sich ja selber basteln...

Nicht ankleben, da ärgerst du dich später nur drüber.

Warte auf die Magneten (Bei Ebay "3x1 Neodym" eingeben) und dann magnetisiere sie. Dadurch hast du auch später die Möglichkeit, dir noch die eine oder andere Waffe selbst zu bauen und mit den Magneten anzubringen wenn du sie brauchst.

Dadurch kannst du dich besser auf andere Armeen einstellen, und das ist wichtig. Wenn du immer gegen denselben BallerBA spielst, willst du Bazukkas, wenn du gegen Tyras spielst vielleicht lieber Grotzukkas.