Ausrüstung Reaver Jetbikes

Gosha

Codexleser
05. Februar 2013
211
0
6.781
Moin,
Ich habe mir nun 12 Jetbikes gegönnt und bin dabei, sie zusammenzubauen.
Ich plane 2 * 6 Biker mit jeweils 2 Lanzen und 2 Werfern.
Wobei ich mir aber unsicher bin, ob ich die Werfer an die Bikes mit den Langen packe, oder jeweils 2 Bikes mit Lanze und 2 Bikes mit Werfer.
Für nur 2 Bikes spricht ja, dass ich weniger Platz brauche, um diese Waffen ausser Sicht zu verstecken.
Für 4 Bikes hingegen, dass immer noch eine Affe bleibt, wenn ein Bike weggeschossen wird.
Wie habt ihr eure Bikes ausgerüstet?

Ich hab meine damals getrennt voneinander ausgerüstet, also zwei Bikes mit Blaster und zwei weitere mit Cluster-Caltrops (Krähenfuß-Werfer oder wie die Dinger auf deutsch auch heißen mögen). Das ist vor allem dann nützlich, wenn man mal eine der Waffentypen zu Hause lassen will (und WYSIWYG spielt).
Wenn ich meine nächste Ladung Reaver ausrüste, werde ich mich aber auf Caltrops beschränken. Da die ohnehin dauernd am Ausweichen sind, lohnt sich eine gute Schusswaffe kaum.

Schusswaffen lohnen sich nicht, da du, wie schon gesagt eh so gut wie immer nur Schnellschüsse abgibst. Krähenfußwerfer sind ein muss, die Aufrüstung zum Arenachampion kann man machen, um den MW zu erhöhen, kann je nach Truppgröße und Gegner einem manchmal den Arsch retten. NKW sind wieder so ne Sache, evtl ganz nützlich, aber sehr sehr situationsabhängig, aufgrund S3, tendiere da eher gegen nein.

weil reavers immer in Deckung sind, da sie nicht testen müssen auf gelände. 2+ is bei denen normal immer drin.

ich persönlich spiele sie im 9er block weil sie im Charge einfach alles wegrasieren.

hab auf yt einmal eine sehr gute de liste gesehen mit 4x9 reavers (armee war schwarz/Geld auf jungle basen)

der ist so easy über SM drübergefahren, das war nicht mehr feierlich^^

Zuletzt bearbeitet: