Incubi: Also bisher bin ich noch nicht sicher, ob ich bei denen nen Klaivex haben will. mMn rechnet der sich mit Onslaught nur bei großen Trupps, denn man muß eben erst einmal eine gewisse Menge an 6er hinlegen, um über die Attacken eines weiteren Incubi zu kommen.
Mandrakes: Keine Kaufabsicht für Mandrakes im generellen, also auch kein Truppführer.
Krieger/EliteKrieger: Keine Ahnung, ob ich die Jungs überhaupt spielen werde. Aber +10 Pkt nur für den besseren MW finde ich zuviel, dafür kriege ich auf 2 Raidern oder Ravagern die Grisly trophies und erzeuge zwei 6" Auren, die mir einen wiederholbaren MW8 geben. Und wiederholbarer MW8 > als 1x auf MW9 testen. 😉
Hagas: Immer mit Peiniger-Hekatrix bzw Siren.
Hellions: Immer mit Peiniger-Helliarch, den Granatwerfer hat man über den Baron eh schon drin.
Jetbikes: Kein Arena-Champion. Entweder jagt man Panzer oder macht Überflug-Attacken und mit einem Peiniger wehrt man auch nicht wirklich NK-Angriffe zuverlässig ab.
Harpien: Selbes Spiel wie bei Kriegern und Bikern. Ich plane keine 10er Trupps Harpien und bei 5er Trupps verliert man eher alles, als das sie einem einfach nur von der Platte runter rennen.
Bei Grotesken wäre der Truppführer dank Zugriff auf den Handschuh schon ganz cool, bei Folterer-Trupps würde das höchsten Sinn machen, wenn man 9+Haemi spielt und sie auf Nk trimmt. Bei 5ern spare ich mir den Knaben lieber.