Ausrüstung und "Fähigkeiten" bei Vielfrassen

Lord-Syd

Codexleser
Servus zusammen,

ich würd gerne 6 vielfrasse mit in meine armee aufnehmen wollen

nun meine frage

wie rüst ich die Kerle am besten aus ??? und welche "Fähigkeiten" sollen die bekommen ?? (ich dachte da an Kundschafter & Schnelle Bewegung !!! Sinnvoll ???)

Danke für die Tipps
 

NightM4re

Aushilfspinsler
Hi,

also ich spiel die immer mit nem Ogerpistolenpaar, dazu Giftattacken und zielsicher - ist ganz lustig, Charaktermodelle rauszuschiessen :)
Andere Fähigkeiten hab ich noch nicht gespielt, die haben mir viel Spaß gemacht und waren auch nützlich!

Grüße
 

The_B

Codexleser
Vielfrässe bringen eben den Vorteil, dass man sie sehr speziell an seinen Gegner anpassen kann. Oft spiele ich sie mit "Schneller Bewegung" und "Unnachgiebig". So kommen die Dicken schnell in den Nahkampf und können sich auch ohne Präsenz des Generals behaupten. Dazu zwei Handwaffen und du hast ne recht solide Einheit. Nur Fernkampf mögen sie nicht.
 
Oben