- Setzt ihr Stimulanzinjektoren ein?
Selten
Sturmflut (Theoretisch auch kommender, aber da fehlen mir an sich immer die Slots)
- Wie baut ihr die Taktik um sie herum auf?
Der Sturmflut ist Stabiler - weis nicht ob man dass als Taktik bezeichnen kann...
- Wie stellt ihr den Rest des Trupps beispielsweise zusammen?
Sturmflut, Ionenbeschleuniger, Fusionsblaster, Abfangen, Stimulanzinjektor
- Wie sind eure Erfahrungen damit?
hm - ka; er macht den Sturmflut etwas stabieler ist aber leider nicht ausreichend um etwas an der Situation zu ändern, wenn der Feind effektiv gegen ihn vorgehen kann - hilft ein bisschen dagegen weggeluckt zu werden...
- Was ist aus eurer Sicht wichtig zu beachten?
Man bekommt meist was besseres für die Punkte
- Beurteilung dieser Ausrüstung in Schulnoten?
Zwei bis drei es ist beim Riptide halt schon sehr teuer und hilft vor allem dann wenn der Gegner es über pure Masse versucht, wovon ich ihn aber öfters gar nicht abhalten will (was da der Riptide frisst nicht meine restliche Armee), wenn er Rüstung und Widerstand in einer gefährlichen Quantität umgehen kann, würde ich meist versuchen die Schilde hochzufahren (dabei hilft FnP erst mal nicht, sondern hat nur eine Chance einen Rückschlag dabei abzufedern - schaffe ich es jedoch nicht, ist dass dann das größere Problem als dass ich die Chance habe mich dabei nicht zu verletzen) - reicht es dann immer noch um ihn in die Knie zu zwingen hätte es vermutlich auch mit FnP gereicht, reicht es u.U. nicht, steigt zwar mit FnP die Wahrscheinlichkeit dass es nicht reicht, aber der Gegner wird sich eh umschauen ob er nicht weitere gute Ziele als nur den Riptide mit 3++ hat - und dafür ist es halt sehr teuer...
Beim Kommander fehlen mir wie gesagt oft die Slots und anderes hat nur W4 wodurch der wert von FnP auch wieder sinkt.