- Setzt ihr die Iridiumpanzerung ein?
So gut wie immer, ausser in sehr kleinen spielen.
Immer nur de Commander, für alles andere ist mMn die Ausrüstung zu teuer.
- Wie sieht die Einheit darum herum aus?
1. Fusions-Krisis-Trupp & Schilddrohnen + Chip + ggf. Schattensonne (Tankhunter)
2. Jagddrohnen + RakMag + Chip (Monsterhunter)
3. Farsight Bomb
4. Kolosse + RakMag + Chip (Flyer & MidTankHunter)
- Wie sind eure Erfahrungen damit?
Sich mal in Schusslinie von Raketenwerfern o.ä. stellen zu können, wenn es nicht anders geht, ohne Angst vor ID haben zu müssen ist mal sehr angenehm.
Schön auch zu sehen wenn der Commander unendlich viel Feuer auf sich ziehen kann und beinahe unsterblich wirkt und der Feind sich so sehr ärgert das er alles darauf abfeuert und meine restliche Armee in ruhe lässt. ;-)
- Was ist aus eurer Sicht wichtig zu beachten?
Ganz einfach, Stellungsspiel....er ist der Frontmann, der Kugelfang, bringt nichts wenn der Trupp schlecht steht und alle um Ihn herum umkippen und er als letzter steht.....dann hat man ggf. was falsch gemacht....
- Beurteilung dieser Ausrüstung in Schulnoten?
1- Eine 1 wäre es wenn es kein experimentelles System mehr wäre und für Krisis dann ggf. günstiger, ansonsten grundsätzlich ein muss wenn man einen Commander spielt!