- Setzt ihr das Zielsystem ein?
So gut wie garnicht. Ich finde es gibt wichtigere UT-Systeme.
- Wie baut ihr die Taktik um es herum auf?
Muss in Besitz einer Waffe mit mind. DS 2 sein und dazu noch eine hohe Reichweite besitzen.
- Wie stellt ihr den Rest des Trupps zusammen?
Entweder sollte der Trupp auf was anderes schiessen können oder aber garnicht das Zielsystem besitzen, da der übrige Trupp ja meist nur auf die 6+ dieses anwenden kann.
Siehe Zekatars Beispiel.....oder meins unten
Vorteil welches dieses System bietet ist, das es in Kombination mit Systemen benutzt werden kann, die von einem anderen Modell getragen werden aber sich auf den gesamten Trupp auswirken.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Plasmagewehr
- Hochentwickeltes Zielsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
- Schubumkehrdüsen
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Plasmagewehr
- Multiple Zielerfassung
- - - > 179 Punkte
Hier mal ein Beispiel, wie man alles verbinden kann. Der Anführer hat das Zielsystem und der andere Krisis gibt dem Trupp Schubumkehr.
Der dritte Krisis kann sogar auf ein anderes Ziel schiessen.
Ich würde den Trupp aber so nie einsetzen, da er in der Konfig mit den Waffen nicht gut ausgelegt ist. Es soll nur ein Beispiel sein.
- Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wie gesagt. Ich finde es gibt wichtigeres als das System. Gegenfeuersystem z.B.
- Was ist aus eurer Sicht wichtig zu beachten?
Wie Zekatar schon Schrieb. Nicht gegen UCM einsetzen, sondern eher gegen Modelle mit Spezialwaffen, die keinen "Achtung Sir!!" Wurf haben.
- Beurteilung dieser Ausrüstung in Schulnoten?
Von mir eine 4. Die Kosten halten sich in Grenzen. Es kann aber nicht gegen wichtigere Sachen wie den Abfangsystem oder Gegenfeuersystem bestehen. Das Herauspicken von Modellen ist ein netter Bonus aber bei 5+ einfach zu wahrscheinlich.......
Würde es schon auf 4+ gehen, würde es garantiert mehr eingesetzt werden....