Guten Abend.
In meinem letzten Spiel hat ein Trupp Grav-Centurions auf eine meiner Fahrzeugschwadronen geschossen. Hierbei befand sich nur eines der zwei Fahrzeuge in Reichweite der Gravkanonen. Nach meinem Kenntnisstand kann keine Verwundung einem Modell außerhalb der maximalen Reichweite der schießenden Einheit zugeteilt werden, doch da laut S. 79 bei Fahrzeugschwadronen Treffer pauschal dem Modell zugeteilt werden, das der schießenden Einheit am nächsten ist, scheint die Regel Außer Reichweite hier keine Anwendung zu finden.
Ich hoffe, dass ich etwas übersehen habe und man nur die Fahrzeuge zerstören kann, die man mit der Waffenreichweite erreicht. Hat jemand einen Anhaltspunkt dafür?
In meinem letzten Spiel hat ein Trupp Grav-Centurions auf eine meiner Fahrzeugschwadronen geschossen. Hierbei befand sich nur eines der zwei Fahrzeuge in Reichweite der Gravkanonen. Nach meinem Kenntnisstand kann keine Verwundung einem Modell außerhalb der maximalen Reichweite der schießenden Einheit zugeteilt werden, doch da laut S. 79 bei Fahrzeugschwadronen Treffer pauschal dem Modell zugeteilt werden, das der schießenden Einheit am nächsten ist, scheint die Regel Außer Reichweite hier keine Anwendung zu finden.
Ich hoffe, dass ich etwas übersehen habe und man nur die Fahrzeuge zerstören kann, die man mit der Waffenreichweite erreicht. Hat jemand einen Anhaltspunkt dafür?