Hab hier letztens einen Beitrag gesehen wo einer was von Magneten am Fex gesagt hatte und hab mir mal einen Kopf gemacht wie man das stabiler und auch zugänglich für fast jeden hin bekommt.
Alle Waffen für einen Fex verfügbar.
Auf die Idee bin ich gekommen als ich Heiligabend neben meinem Kleinen saß
und er sein Lego Auto zusammen baute.
Ich ab zur Lego Kiste und holte mir lego Technik Muffen die mit dem Kreuz vorne 4 st und 4 aufsetze Fotos folgen:
Danach borte ich Löcher in den Fex Körper, und Schnit an den Aufsetzen den Rand ab dass sie in die Löcher passten.
Die Muffen schnitt ich in der Mitte durch da ich nur das Kreuz brauchte, bei den Waffen wurde am Muskel der an den Fex kommt eine grade Fläche geschnitten so das die Muffen genau drauf passte und natürlich fest geklebt.
Das wars der Austauschbare war geboren.
Wenn bemalt folgen weitere Fotos, und Waffen Varianten 😉.
Hoffe ich konnt einige die so eine Variante haben wollen insperieren und helfen.
Alle Waffen für einen Fex verfügbar.
Auf die Idee bin ich gekommen als ich Heiligabend neben meinem Kleinen saß
und er sein Lego Auto zusammen baute.
Ich ab zur Lego Kiste und holte mir lego Technik Muffen die mit dem Kreuz vorne 4 st und 4 aufsetze Fotos folgen:
Danach borte ich Löcher in den Fex Körper, und Schnit an den Aufsetzen den Rand ab dass sie in die Löcher passten.
Die Muffen schnitt ich in der Mitte durch da ich nur das Kreuz brauchte, bei den Waffen wurde am Muskel der an den Fex kommt eine grade Fläche geschnitten so das die Muffen genau drauf passte und natürlich fest geklebt.
Das wars der Austauschbare war geboren.
Wenn bemalt folgen weitere Fotos, und Waffen Varianten 😉.
Hoffe ich konnt einige die so eine Variante haben wollen insperieren und helfen.