Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz schlechtes Datum... genau an dem WE sind die Rhein-Main-Meisterschaften (80 Mann Turnier). Wir werden also leider nich kommen können und viele andere deutsche Spieler auch nicht (weils auch da unten liegt 😛 ). 🙁
ja das datum ist nicht bewsonders,ich weiß🙁 zeitgleich finden die salzburger festspiele statt(fantasy)...aber da es seit einem halben jahr steht,was soll ich tun^^
und ob die rhein meisterschaften WIRKLICH eine konkurrenz sind zu wien..🙄😛
Ich würde es aber eher anders rum sehen. Da wo die meisten Spieler sind sind auch die bekanntesten. Ansonsten schade, dass Ihr den Termin nicht verlegen könnt, die RMM standen nämlich auch schon ein rundes halbes Jahr (oder noch länger sogar) im Vorhinein fest.
schon klar das mit den rmm,muss halt zuerst mal in österreich schauen wegen turnieren usw🙂 ausserdem haben wir jetzt seit knapp 3 jahren immer das erste sept. wochenende.. aber ist ja auch egal*g*hab eigentlich eh nicht mit großer deutscher teilnahme gerechnet,wenn sich wer findet um so schöner🙂
Mich würde es schon reizen, mal nach Wien zu fahren um ein Turnier zu spielen.
Bloß für ein WE ist mir die Anreise zu weit.
Ich schreibe es mir fürs nächste Jahr aufn Kalender und schau mal wie ich es vereinbaren kann! Vielleicht läßt sich ja ne Gemeinschaft finden, die zusammen fahren will!