[Auswertung] Bester Spielbericht - 20.04.2014 - 31.05.2014

Wer ist der Gewinner des Spielberichtwettbewerbes im Mai?

• DocR@ven - Spielbericht zum Wettbewerb 1000p Tau vs 1000P Iron Hands

Stimmen: 0 0,0%
  • Zekatar - Die Diebe bestehlen - 1500 Punkte Farsight Enclaves gegen Astra Militarum

Stimmen: 5 41,7%
  • Warsheep - 1500 Punkte Eldar VS 1500 Punkte Tyraniden

Stimmen: 7 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
06. März 2012
9.795
318
62.121
So, die Frist für den Wettbewerb des Unterforums ist abgelaufen und auch wenn es nicht viele Einsendungen gab, so reicht es doch für die Plätze eins bis drei. 😉

Alle User des Forums dürfen nun abstimmen, wer von sich behaupten darf, den besten Spielbereich des Monats Mai verfasst zu haben. Diese Abstimmung wird zwei Wochen geöffnet sein und am Ende gibt es dann für den Sieger den Einzug in die Ruhmeshalle der Spielberichte.
Natürlich dürfen auch hier noch einmal alle ihre Entscheidungen begründen, außerdem bitte ich um einen Kommentar, ob es diesen Wettbewerb nun öfter geben sollte oder das Ganze ein Schuss in den Ofen war. Wenn es einen neuen Wettbewerb gibt, so wird er erneut anderthalb Monate laufen und damit Ende Juni enden.

Zur Auswertung, die teilnehmenden Kandidaten:
DocR@ven - Spielbericht zum Wettbewerb 1000p Tau vs 1000P Iron Hands
Zekatar - Die Diebe bestehlen - 1500 Punkte Farsight Enclaves gegen Astra Militarum
Warsheep - 1500 Punkte Eldar VS 1500 Punkte Tyraniden

Vielen Dank für die Teilnahme.
Allen, die bisher keinen davon gesehen haben, empfehle ich unbedingt, einmal herein zuschauen und dann ihre Stimme hier zu lassen.

Viel Spaß dabei.

Meine Zusage für eine Fortsetzung der Spielberichtswettbewerbe hast du doch bereits erhalten 😉

Aber die Beteiligung scheint wirklich nicht sehr hoch zu sein.

Woran liegt das?
Mag kaum wer Berichte lesen?
Mag er/ sie die nur nicht gerne bewerten?
Gefällt keiner dieser Berichte und es muss was anderes her?

Ich würde gerne eine Fortführung des Wettbewerbs sehen. An sich würde ich auch gerne teilnehmen, aber ich habe mein letztes nicht Turnierspiel vor circa 3-4 Monaten gespielt.
Meine Turnierberichte veröffentliche ich aber in meinem eigenem Thread.

@ Warsheep
Ich denke, dass recht viele Leute Schlachtberichte mögen und auch gerne lesen. Das viele nicht bewerten ist gängig und schade, aber nur schwer zu ändern. Die geringe Aufmerksamkeit kann aber auch an dem Unterforum liegen. In den ersten sechs Monaten wusste ich nicht mal, dass es dieses Unterforum gibt. Auch ansonsten schaue ich nur ziemlich selten hier rein. Ich denke, dass es vielen ähnlich geht.

Fazit: Ich wäre bei der nächsten Runde gerne dabei, würde mich aber darüber freuen, wenn man auch einen Bericht doppelt nehmen könnte.

Grüße,
Ned

Besteht kein Interesse mehr an einem Spielberichte-Wettbewerb?

Auch wenn meine Zeit grad absolut schlecht zu planen ist, so würde ich mich an einer Fortsetzung beteiligen wollen.

Und zudem:
Was wird nun aus dem ersten Ergebnis?
Gibt es eine Hall of Fame oder so?

Zudem wollte ich mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die für meinem Bericht gevotet haben!

Gruß Warsheep

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich ganz vergessen, man verzeihe mir bitte...Umzüge mit Internetpause sind eine mistige Sache...ich hatte das zum einen beim Wettbewerb nicht bedacht und zum anderen hätte ich nie damit gerechnet, dass es zwei Monate dauern kann, einen Anschluss zu bekommen...

Aaaalso: Ich gratuliere Warsheep zum Sieg in diesem kleinen Wettbewerb. Sein Bericht wird hiermit in die Halle des Ruhmes eingehen.

Damit er da nicht ganz so einsam ist, werde ich Mitte August einen weiteren Wettbewerb starten, der dann erneut über anderthalb Monate laufen wird. Vielleicht ja mit mehr Beteiligung.

Ich möchte mich hier auch noch einmal melden und meinen Dank für die abgegebenen Stimmen für mich aussprechen.
Desweiteren möchte ich Zekatar noch dafür danken, das er diesen Wettbewerb wieder ins Leben gerufen hat und sich trotz der grad noch raren Beteiligung darum gekümmert hat.

Grüsse
Warsheep