Auswirkungen der 6. Edition auf DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Erste Gerüchte über die 6. Edition schwappen ja langsam aus allen Ecken. Wie denkt ihr, nach aktueller Gerüchtelage, wird die nächste Edition unsere Spielweise beeinflussen? Natürlich rein hypotetisch, gW wird ja immer Geheimniskrämerischer...

Ich denke, dass Standardkrieger mit Schattenkatapult/Lanze durch die verbesserte Schnellfeuerregel (2 Schuss auf volle Reichweite, bei Stationär, 2 Schuss auf halbe, bzw. 1 Schuss auf volle bei mobil) und die evetuelle Verbeserung der Lanzenregel wieder ein öfter gesehener Anblick werden, während aus dem selben Grund Hagashin abgewertet werden.

Was denkt ihr so?

Warum sollten Hagshin abgewertet werden? Gerade da du, nach aktuellen Gerüchten) mit den Hagashin einen Transporter im NK öffnen kannst und gleich danach mit dem Inhalt des Transporters im NK bist, du tehst danach also nicht im freien.

Letztendlich bringt es aber wenig jetzt schon genauer über die nächste Edi zu diskutieren, es dauert noch zu lange und es ist, trotz 3+ Seiten an Regelgerüchten, immer noch zu wenig bekannt.

Habe ich was verpaßt und ed6 ist schon raus?

Sorry, aber jedwede Diskussion ob DE durch Ed6 gewinnen oder verlieren halte ich solange für verfrüht, bis GW selber Ed6 auf ihrer Homepage spoilert.

Sehe ich genauso. Sich über ungelegte Eier (von denen man weder Form noch Farbe kennt ^^) zu unterhalten/diskutieren ist doch nicht mehr als der Spam, welcher in den Gerüchtethreads auftaucht. Reden wir doch im Sommer weiter... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.