Hi,
da das neue Regelbuch jetzt da ist, könnten wir ja eine Liste erstellen, wie sich das genau auf unsere kleinen Lieblinge auswirkt...
Ich schreib mal alles auf, was mir einfällt, ergänzt dann bitte ^^ !
- Schwarmtyrant, Carnifex und alle anderen monströsen Tyraniden gelten im NK als 10 Modelle
- Monströse Kreaturen verdecken die Sicht
- Monströse Kreaturen dürfen zwei Waffen abfeuern (da werd ich wohl mal nen Tyranten mit Biozid und Warpblitz ausprobieren)
- Gegen die Verwundungen, die furchtlose Modelle nach einem verlorenen NK erhalten, sind RWs möglich
- Tyranidenkrieger mit Sprungangriff dürfen sprinten 🙂 🙂 🙂
- Rezeptormutanten können im NK nicht einzeln attackiert werden
- Symbos können durch die neuen Infiltrationsregeln in der ersten Runde im NK sein
- Tyras unter dem Einfluss einer Synapsenkreatur bestehen den Zielprioritätswurf automatisch
- Der Gegner der Tyraniden besteht automatisch alle Zielprioritätswürfe
Hm, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...
da das neue Regelbuch jetzt da ist, könnten wir ja eine Liste erstellen, wie sich das genau auf unsere kleinen Lieblinge auswirkt...
Ich schreib mal alles auf, was mir einfällt, ergänzt dann bitte ^^ !
- Schwarmtyrant, Carnifex und alle anderen monströsen Tyraniden gelten im NK als 10 Modelle
- Monströse Kreaturen verdecken die Sicht
- Monströse Kreaturen dürfen zwei Waffen abfeuern (da werd ich wohl mal nen Tyranten mit Biozid und Warpblitz ausprobieren)
- Gegen die Verwundungen, die furchtlose Modelle nach einem verlorenen NK erhalten, sind RWs möglich
- Tyranidenkrieger mit Sprungangriff dürfen sprinten 🙂 🙂 🙂
- Rezeptormutanten können im NK nicht einzeln attackiert werden
- Symbos können durch die neuen Infiltrationsregeln in der ersten Runde im NK sein
- Tyras unter dem Einfluss einer Synapsenkreatur bestehen den Zielprioritätswurf automatisch
- Der Gegner der Tyraniden besteht automatisch alle Zielprioritätswürfe
Hm, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...