Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol, wie geil! kannste mal ein foto machen, wo einer einfach nur dasteht? das waere mal cool, das obrige ist doch etwas unrealistisch. oder ein foto von irgendwas auf terra.
@VanSan
*LOL* auch sehr geil! 😀
Hm, das mit dem grün ist mir nicht so aufgefallen. Ganz schwarzweiss wollte ichs dann auch nicht machen, sondern einfach nur ausgeblichen...
Andere Pose ist auch etwas schwierig, da eigentlich alle meine Imps eine recht dynamische Pose haben. 🤔
Wat für´n Zufall. Hab vorgestern auch grad was ähnliches probiert. Sieht leider nicht halb so gut aus, wie eure 🙁 Die Idee mit den Fotoecken ist klasse und das taipan Schwadron ist einfach nur super. Irgendwie wirkt bei mir der Hintergrund noch zu sehr wie Hintergrund und die Impis wirken wie draufgepappt. Naja, wills euch trotzdem nicht vorenthalten:
Hey sieht doch schonmal klasse aus. 🙂
Ich glaube das Problem ist, daß deine Minis nicht genau so scharf sind wie der Hintergrund. Zudem ist der Kontrast sehr unterschiedlich zwischen Minis und Hintergrund.
Versuch mal:
1. schärferes Foto von deinen Minis zu machen
2. den Kontrast der beiden Bilder soweit anzupassen, daß es einigermassen gleich aussieht
3. Den Hintergrund etwas unschärfer zu machen (verwischen).