Autarch auf Jetbike - Bauanleitung gesucht

Ich hab angefangen, einen zu bauen. Jetbike mit Harlequinhaube (bei Mailorder zu bekommen), Fusionsblaster vom Autarchen mit Flügeln. Lanze ist ne Plastiklaserlanze, die ich einwenig verändert habe. Sie ist an einer Halterung befestigt und hat einen Griff bekommen. Den Mandiblaster hab ich durch scharfe Sachen am Bike dargestellt (ich glaub Messer aus Chaos Gußrahmen). Meine neuen Eldar werden sehr dunkel, und ebenso sieht dieser Autarch aus. Dann hab ich ihm noch ne Schärpe designed. Vielleicht komm ich mal dazu den hier abzubilden.

Ich habe fuer meinen Autarch auf Bike, erstmal eine Vyper (die Fluegel), 2 Jetbikes (1ganzes +zusaetzliche Haube), Asuryans Jaeger Koerper, Skorpionkriegerkopf und ne Lanze von einem Ritter der Historical Heroes Reihe (habe ich mal bei einer bestellung geschenkt bekommen) gebraucht.

Im Endeffekt, ist das jetzt ein Jetbike, mit einer groeßeren Spannweite und die zusaetzliche Haube ist so angebracht, dass die Spitze wie der Schnabel eines Vogels aussieht.
Achja und ich musste noch die Katapulte zurecht schneiden, da der Schnabel auch die moeglichkeiten haben sollte geschlossen zu sein.

Gibts zwar schon in einem anderen Thread, aber hier mal meiner...

ehq8.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 08.12.2006 - 18:12 ) [snapback]935801[/snapback]</div>
Bauanleitung:

Jetbike
Phantomlord "Unterkörperschutz"
Phantomlord "Stoffstreifen"
Gardistenhelm
2 Granaten (gardistengußrahmen)
Asuryans Jägerkörper
Hochelfenmantel
Schimmerschild vom Exarch der AJ´s
AJ Banner
Orkhaarschopf

Ich stell morgen ein Bild rein^^
[/b]

Oder ganz einfach-einfallsos: Exarch der Speere des Kahin/oder normalen Speer (blos keinen weiblcihen oberkörper nehmen! das bringt unglück 🙄 )+ Verschönerungen nach Bedarf. -fertig- (Kopftransplantation! OPERIEREN, OPERIERNE ZUM OPERIERN ISSS IMMA ZEIT)

meiner besteht aus:

normales Jetbike
"Flosse" eines Eldar-Raumschiffs von BFG
Körper des Asuryans Jäger Exarch
Kopf vom Gleichen
Arm mit Schimmerschild
Arm mit Asuryans Schwert
2 Banner der Asuryans Jäger
eine Laserlanze (ersetze ich vermutlich durch die Feuerpike, wenn ich meine Feuerdrachen habe)
2 Zielfernrohre (??) aus dem Gardistengußrahmen
3 Rückenfinnen von Gardisten
Jetbike-Fahrer-Beine
linker Arm des Jetbike Fahrers

Zusammenbau:
Hand vom Schimmerfeld ab, Hand vom Fahrer dran
Körper so auf die Beine, dass die hand den Lenker umfasst
die "Zielfernrohre" an der verbindung teilen und die runde Hälfte mit dem Loch nach vorne an den Helm kleben (vorher die unteren Lüftungsschlitze abmachen)
Kopf auf Körper Positionieren
Banner zurechtschneiden (ein großteil der Befestigung muss ab, sonst neigen sich die Banner imO zu weit nach vorne) und drankleben
Schwert vom Arm trennen
Vorderen Laserlanzenteil drankleben
Rückenfinnen für Verzierungen nehmen
Anmalen, Autarch auf Jetbike kleben, fertig ! 😎