Autarch mit Flügeln

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
Ein bisschen düsterer als sonst und die Waffen etwas gepimpt, sonst der ganz normale.

Überlege, so die Dire Avengers zu machen.

Welche Farbkombo passt eurer Meinung nach am besten für die Haare am Helm ?

IMG_0827.jpg

IMG_0826.jpg

IMG_0828.jpg

IMG_0829.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Sachiel @ 28.04.2007 - 19:00 ) [snapback]1007475[/snapback]</div>
Ich finde der packt den Speer zu weit hinten aber ansonsten ist der chique.... schik... doofes Wort.[/b]

"schik" ?
Das kann ich toppen...

Ich find deine Mini sehr "fesh"... 😀
nein mal ehrlich. die bemalung gefällt mir sehr gut und der umbau lässt sich blicken.
das der den speer zu weit hinten anpackt stört mich persöhnlich nicht weiter, schließlich wiegt eldar-technologie doch nix !

daumen hoch

mfg

armi

Sieht an vielen Stellen nach "husch-husch-Arbeit" aus.
die Akzente(z.B. das chainmail am Flamer) sehen ziemlich "hingeschmiert" aus und das bürsten passt meiner Meinung mach gar nicht.

Ansonsten ist die mini im Gesamten betrachtet, aber nicht so übel, wie es sich vielleicht anhören mag. Die Farbkombo gefällt mir allerdings absolut nicht.

Gruß Khagan

Als Tabletop-Mini sieht sie doch echt gut aus. Und als Eldar kann der Autarch ja ruhig mehr als drei Rüstungsfarben haben. Und so unsauber bemalt finde ich ihn nun nicht.

Einziges Manko sind der Fusionsstrahler (vor allem der Lauf) und die Klinge des Speer. Beides sieht etwas unsauber aus.

Ansonsten eine schöne Miniatur, wenn der Rest der Armee genauso aussieht. Dann Daumen hoch.

Griffin

Richtig. Beim Strahler war das Essen fertig...*g*

Und bei der Klinge handelt es sich um den Versuch mal Klingen mit Metallfarben zu malen. Da muss ich mir noch was überlegen, weil die Farben im Topf schön abgestuft aussehen, gemischt und aufgetragen dann doch "nur" silbern sind....TIPPS ? Und die Lasur zum Glänzen is eine Schicht zu dick, mach ich aber nimmer weg.

Ja, das rot am Helm gefällt mir auch nicht wirklich, ansonsten find ich türkis eigentlich recht gut zu dunkelblau.
Farblehre ? Was is das ? Wozu jibbet in dem Paintset nen A.... voll Farben... :huh:
Bin aber für einen Farblehretipp dankbar, da sonst meine Dire Avengers auch so werden...oder ähnlich... 😎

Und die Hand is von einem Uraltjetbikepiloten. Damit er sich mit dem Speer nicht direkt vor der Birne rumlatzt, muss man den da so reinlegen - leicht seitlicher wär mir auch lieber gewesen. Mal schaun, vielleicht versuch ich nochmal mit nem Umbau von Yriel was anderes.

Das Unsaubere hat wie immer zwei Gründe:
1.) Brushen - was ich mit Ölpinseln noch um ein vielfaches lieber mache
2.) Nicht immer eine ruhige Hand und keine Lust, deswegen aufzuhören. Drum sind halt n paar Linien schepps - as usual.

wie schon erwähnt, gefällt er MIR nicht - wenn du ihn magst, ist das alles was zählt!
Farblehre ist die wissenschaft, welche sich mit ergänzenden kontrasten und farbharmonien beschäftigt. Man würde selber eher selten eine rote hose mit einem grünen shirt kombinieren um dann noch eine türkise mütze aufsetzten - oder doch?🙂
das brushen erklärt natürlich einiges...eher eine methode die ich für eldar recht unpassend finde- wie vorher auch: geschmackssache!
Grüße, drake