Autarch

KELMON

Tabletop-Fanatiker
14. November 2005
4.240
13
29.166
47
So, au mal was von mir.

Der Baserand bleibt grün und sonst könnt ihr alles meckern...😉

IMG_0388.jpg

IMG_0387.jpg

IMG_0386.jpg

Das Technische ist wirklich gelungen.

Aber mir ist die Figur zu bunt. Eins meiner Augen such ich immer noch. Ist vor Schreck davongehüpft. 😉

Nee, Spaß bei Seite. Wie gesagt, mir persönlich ist die Figur etwas zu bunt. Schaut irgendwie "hektisch" aus. Kanns nicht besser beschreiben.
Aber dafür, dass du mit so vielen Farben gearbeitet hast, hast du es schon solide auf die Mini gebracht.

lg
blackbard

P.S. Willst du den Baseradn wirklich grün lassen? 😛 😀

JA, DER BASERAND BLEIBT GRÜN !

Und ich hab bisher immer alles komplett mit Glanzlack gemacht. Ich finde es passt zu Eldar, ich werde in Zukunft aber sparsamer sein. Mattlack gefällt mir bei Eldar irgendwie nicht, weiss au net...mal nochmal probieren...

Zu dem zu bunt: ein bisschen Kontrast muss schon sein und ich spiel ja Eldar und keine Marines, wo alle eintönig gleich aussehen. Gut, eine farbe weniger hätts auch getan - aber wenn ich schon mal dabei bin und die Palette vor mir hab...*dummdidumm*

<div class='quotetop'>ZITAT(FinRaziel @ 27.12.2006 - 20:04 ) [snapback]944655[/snapback]</div>
Und ich hab bisher immer alles komplett mit Glanzlack gemacht. Ich finde es passt zu Eldar, ich werde in Zukunft aber sparsamer sein. Mattlack gefällt mir bei Eldar irgendwie nicht, weiss au net...mal nochmal probieren...
[/b]
Passt schon zu den Eldar, aber zumindest die Kleidung (Umhang!) mit Mattlack übermalen, denn der sollte nicht glänzen.

Ach ja, bevor ich mich mit fremden Federn schmücke :

Die "Freehands" auf dem mantel sind gut platzierte Abziehbilder, aber ihr wart nicht die ersten, die drauf reingefallen sind...😉

Und das Chaossymbol ist ein aufgebohrter Stern, den ich normalerweise als Symbol für mein Weltenschiff verwende - werd ihn wohl bei der Jetbikeversion wieder einfacher gestalten, um dieses Mißverständnis zu beseitigen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 30.12.2006 - 13:16 ) [snapback]945774[/snapback]</div>
Bitte lackiere den Autarchen noch einmal Matt. Dann sieht er bestimmt doppelt so gut aus wie jetzt, denn bisher wirkt er eher wie ein Bonbon. Mit matteren Farben sollte dies aber ein sehr schicker Autarch werden, definitiv TT-Standard. Die Freehands gefallen mir gut.
[/b]

Finde den, wenn er matt lackiert ist über Tabletopstandard. Ok es sind Abziehbilder drauf... aber es ist besser, als das was man sonst so überwiegend sieht.

Wenn man die Abziehbilder hat, warum sollte man sie denn nicht nutzen...? Nur um mit noch einem Freehand zu posen ? Ich find das lächerlich, weil man an jeder Mini genug Platz für eigene Freehands hat. Mich stört der Mix jedenfalls nicht und so lange wie ich noch eiserne Reserven an Abziehbildern hab (auch wenn Aspektrunen in manchen Farben langsam knapp werden...) werd ich die auch an die Figuren rantackern.