Autarch

Bitte bessere Bilder posten, am besten nah an der Miniatur mit dem Makro Modus deiner Kamera.

Ansonsten: Wieso wollen eigentlich immer alle Leute NMM malen? Ist gutes, altes Metallic heute nicht mehr gut genug? ^.^
Gut, ich habe an meiner ganzen Eldar Armee keine einzige Metallicfarbe verwendet (und dafür Knochentöne benutzt), aber was ist so toll an NMM, das jeder es immer und überall anbringen will/muss/möchte? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hey ich male einfach viel lieber nmm weil das Normale Metall ich einfach mit einer Mettalfarbe bemale und fertig.[/b]
Und diese Aussage kannst du schon nach deinem ersten NMM treffen? 😉 Aber wenn es für dich funktioniert, dann finde ich das natürlich gut.
Ich selbst hab mich noch nicht an NMM versucht, meine Knochenschwerter gefallen mir soweit noch ganz gut.

Wo bleiben die besseren Fotos? Marsch, marsch... 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(FCL @ 01.05.2007 - 05:42 ) [snapback]1008482[/snapback]</div>
Hey ich male einfach viel lieber nmm weil das Normale Metall ich einfach mit einer Mettalfarbe bemale und fertig.[/b]
Das ist eine sehr Naive Antwort, besonders wenn es dein erstes ist. Zum mal wir noch nicht mal rechte Bilder von deinem NMM haben, zum anderen weil man mit Mettalics mehr anfangen kann als mit NMM. Ich sag nur es ist immer bloed sich auf einen Sache festzulegen, wenn man gerade mit hir angefangen hat.
Wie schon gesagt bitte bessere Bilder, dann können wir mehr zur Mini sagen.