Automatisches Aufwerten eines Trupps, benutzt ihrs?

Fallout_Boy

Eingeweihter
20. Mai 2003
1.559
38
21.649
50
Reutlingen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr die Funktion des automatischen AUfwerten eines Trupps verwendet.

Also ich komme damit irgendwie nicht zurecht.

Vielleicht könnt ihr mir sagen,

ob und wie ihr diese Funktion einsetzt, vielleicht kann ich damit mein Spiel etwas verbessern.

Ach so, noch was:

ICH WILL TYRANIDEN

und zwar nicht so einen billigen Mod, wo Modelle anderer Völker umbenannt wurden :angry:

danke

ich wollte mal fragen, ob ihr die Funktion des automatischen AUfwerten eines Trupps verwendet.
Ich nehme an, du meinst das automatische ausbauen eines Trupss mit Rechtsklick auf das plus bzw. waffensymbol?

Wenn ja ich benutze es meistens nur wenn ich bei großen Trupps(ipms) und genügend Rohstoffen zu faul bin es manuel zu machen😀
Außerdem in Notsituationen wo ich einfach keine Ziet zum manuellen Ausbauen habe und schnell wieder Truppen brauche.
ICH WILL TYRANIDEN
und zwar nicht so einen billigen Mod, wo Modelle anderer Völker umbenannt wurden :angry:
Es gibt meines Wissens Gerüchte,nach denen Tyras in Dow2 als neues Volk kommen...:huh:
Genaueres weiß ich aber auch nicht.🙄

Mfg
IrreEule123

Also ich benutzt das Autoaufüllen eigentlich ständig. Würd sagen so in 80% der Fälle. Wenn ich mal auf irgendwas sparen muss drück ich einfach kurz die Pausetaste bis alles zusammen ist. Nur nicht vergessen es wieder hinzufügen, sonst wundert man sich schnell wo die ganzen Trupps dahinsind ( ich spiel meistens Impis, und ohne Autoauffüllen kann so ein Trupp ganz schnell dezemiert sein.

in 1vs1 benutz ich es selten (nur bei kostenlosen Einheiten) und bei 2v2 oder mehr nehm ich es sehr oft, weil man es sich da leisten kann auch mal nen paar truppen zuviel gekauft zu haben.

Wenn du aber mit "aufwerten von Trupps" den Heldenmodus meinst, den uns der DeamonhuntMOD spendiert, dann würde ich sagen, das mir die Auswirkung nicht sonderlich aufgefallen sich - obwohl die Trupps zwar spürbar stärker werden, wenn sie lange Leben, sterben sie doch noch sie doch unvermindert schnell.

Also: Funktion ist witzig, aber relativ unbedeutend.

Ich benutze die Funktion eigentlich generell. Wenn keine Rohstoffe da sind, wartet die Funktion ja, und macht dann weiter. DEshalb finde ich das schon ganz praktisch. Obwohl ich die Trupps bei Apokalypse gar nicht aufrüste, sondern einfach an die Front schicke. Das macht dann einfach keinen Unterschied.

Ich bin auch nicht so gut. Aber ich bau mich lieber erstmal auf und halt den Gegner vor meiner Basis auf, bevor ich ihn einfach über die ganze Karte zurück treibe und seine Basis in Schutt und Asche lege. Ob das so gut ist, weiß ich nicht, aber ich hasse es, mit zwei, drei Trupps los zu rennen. Lieber mit ner Kompletten Armee. Am besten, wenn die TRupps auch noch vollständig aufgerüstet sind. (Rechtsklick)