Avangorok

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hier nun der Anführer der Clan Box ....

avangorok.jpg

... hoffe ihr mögt ihn.

greetz

da TIN

Im großen und ganzen wieder mal eine exzellente Arbeit von dir. Allerdings will es mir scheinen (irgendwie hab ich heut meinen lyrischen 😀), daß du weit weniger Akzente gesetzt hast, als bei deinen restlichen Orks. Haut und Mantelinnenseite wirken etwas flach und die Farbe des Bartes... ich weiß nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch, insgesamt eine respektable Arbeit, um nicht zu sagen :clap:, aber verglichen mit deinen anderen Werken bin ich mehr Akzentuierung von dir gewöhnt.

Von vorne Pfui von hinte Hui 😀

Im Ernst, vorne, Frontansicht, gefällt mir nicht so gut, wirkt sehr dunkel. Von hinten wiederrum sieht er erstklassig aus. Die
Farbe des Barts finde ich auch nicht soooo sehr gelungen, mir würde er auch ohne Bart gefallen. Die Haut ist OK, die Mantel-
innenseite finde ich schick.

Gehe ich recht in der Annahme das es sich um eine Confrontation Miniatur handelt?

Wieder ne schöne Mini, nur entspricht sie nicht so richtig deinem hohen Level. Ich finde, genau wie meine Vorredner, das die Akzente ein wenig kurz gekommen sind. Sonst wirkt die Tigur eher blas, das kann aber auch an den Fotos liegen.

Das sind winzige Punkte die ich nur anmerken wollte.

Die Figur ist natürlich super und auch das MMN ist lobenswert. Schöne Mini im ganzen, und wie immer verneige ich mich vor deinem goßen Talent. Und hoffe bald mehr von deinen Werken zu sehen.