Cpt. Trautz

Regelkenner
02. März 2003
2.166
1
9.286
39
www.bastelbunker.de.vu
Hi , nach mehreren Emails und mehreren unbeantworteten PN's und nach fast zwei Wochen Geduld möchte ich doch mal Fragen , ob Dragir momentan irgendwie im Urlaub ist , oder was da los ist ...

Ich möchte doch nur einen verdammten Avatar zu eurer Liste zusteuern , ich schneide ihn auch selbst auf die richtige Größe und auf das richtige Dateiformat ... BITTE
<
<

Sorry aber ich glaube auf anderem Wege wird das nix mehr ( habe es mehr als nur versucht! )

mfg Cpt. Trautz

Schwarzmaehne, SO ein Ton braucht echt nicht sein, ist z.B. auch für MICH das Erste, was ich wegen Dragir höre (hoffe mal, nix Schlimmes), und wenn es immer heisst "Sowas immer über PN" und dann kommt nix, ist doch klar, daß man irgendwie anders Aufmerksamkeit zu erregen versucht... und es ist ja nun echt nicht so, daß er Jemandem an den Karren gefahren wäre... also Calma, bitteschön!

Erst mal entschuldigung das ich vll nen bissl überreagiert habe aber es nervt einfach wenn jeden Tag min 5 neue Themen aufgemacht werden wo gefragt wird wo Dragir ist, denn man kann ja ruhig mal nen bissl suchen
<
<
<

Aber wenn man nur wegen einem kleinen Avatar bildchen so nen Aufstand macht ist auch ein wenig übertrieben, wobei wir das Thema hier erst vor gut 2-3 Wochen zu genüge durchgekaut hatten, aber nein, suchen kann man ja nicht!!!

@HelveticusDerAeltere: Es war ja klar das du wieder irgendwas sagen musst...

Originally posted by Schwarzmaehne@17. Apr 2003, 18:52
Erst mal entschuldigung das ich vll nen bissl überreagiert habe aber es nervt einfach wenn jeden Tag min 5 neue Themen aufgemacht werden wo gefragt wird wo Dragir ist, denn man kann ja ruhig mal nen bissl suchen
<
<
<

Aber wenn man nur wegen einem kleinen Avatar bildchen so nen Aufstand macht ist auch ein wenig übertrieben, wobei wir das Thema hier erst vor gut 2-3 Wochen zu genüge durchgekaut hatten, aber nein, suchen kann man ja nicht!!!

@HelveticusDerAeltere: Es war ja klar das du wieder irgendwas sagen musst...
Und es ist klar das ich etwas sagen muss
Schwarzmaehne deine Beiträge waren beide überzogen. Ich habe genauso wenig wie die meisten anderen nichts davon gewusst das Drakir weg ist. Also, bitte einen etwas netteren Ton an den Tag legen.