Avatar - Häh

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.337
9.970
72.344
Meinste den Avatar Browser..nen bisschen warten der braucht einige Zeit zum laden und sonst sind die alle nach Armeen aufgeteilt oft mehrere Seiten lang
<
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
...nun ja! Der Avatarbrowser funzt sicher noch nicht so, wie er sollte
<
aber das wird sicher noch
<

Spezielles zu finden ist schwer! Die Liste ist alphabetisch geordnet. Über die oberen Armeeauswahl-Fenster zu suchen bringt nix, da dort anscheinend noch nicht alles eingeordnet ist! Mußt Dich halt durchklicken biz De 'wat gäfund'n hazt
<
Aber wie schon gesagt, Du brauchst dazu viel Zeit
<
liegt am Server!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nein - es geht darum, dass viele bilder haben, die ich nicht in der liste finde[/b]

So etwas gibt es hier 40000%ig nich !!! ALLE Ava's sind für ALLE zugänglich!!!

mfG
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
Ich sag Euch, bis ICH erstmal Valten gefunden hatte...
<


"Valten" - kein Suchergebnis
"Champion of Light" - Kein Suchergebnis
"Hero of Light" - Kein Suchergebnis
"Hero" - ein paar Ergebnisse, kein Valten
"Champion" - noch mehr Ergebnisse, immer noch kein Valten (an dieser Stelle mag man sich vorstellen, wie die ersten ausgerissenen Haarbüschel zu Boden fallen...
<
)
Usw., usf....

Jedenfalls hatte ich irgendwann den "Held des LICHT" (sic!!!
<
) gefunden... WER HAT DEN DENN BLOSS SO GENANNT???
<
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
<
Stimmt ! Ich hatte ihn mal ausversehen geschrottät, ich kann Euch sagen, ich habe fast die Kriese gekriegt
<

Den findest Du, wenn Du unter "all" nach "S", "Storm" oder "Stormboy" suchst. Also nix mit "Ork"
<

Auf diese Weise findest Du sicher noch mehrere Orkze. z.B. "Wildork" oder "Schamane" oder klikk dich von Seite zu Seite.
Leider gibt es für uns Grünlinge nicht viel neues, vier Stück, wenn ich richtig gezählt habe. Schade, im gegensatz dazu Seitenweise GREY KNIGHTS Avatare. Ich kann ja verstehen, daß für manche alle Orkze gleich aussehen, wir sind allerdings ein ziemlich individuelles Völkchen!!! Deshalb mein Anliegen :
Wir brauchen mehr grüne Ava's !!!
Bis dahin bleibe ich doch lieber bei meinem alten Stormy. Habe mich einfach schon an seine Pixelitis gewöhnt.
<