Also Plords mit Waffen auszurüsten ist ne Unart, die haben doch schon energiefäuste, die müssten wenn dann ganz ersetzt werden.
Das selbe gilt für die blutige hand des Avas, das passt imo einfach vom Hintergrund weniger. Ansonsten aber ganz ansehlich und fürs erste mal ordentlich!

Auch die größe der Axt finde ich glaubhaft, da sie ja relativ dünn ist. Gute Bemalung könnte da sicher einiges reissen.

nabend,

also hintergrundtechnisch habe ich mich da garnicht so drum gekümmert 🤔

die axt beim dem avatar hab ich zusammen geschustert weil ich dachte hey kriegsgott.. entweder der bekommt ne dicke waffe oder 2

bei dem plord null plan hat mir gut gefallen.

aber wenn ich so im nachhinein überlege könnte der avatar die lanze besser brauchen um den von mir beabsichtigen predatorstyle besser zu entsprechen

aber naja , bemalung ööööhh .. ja irgendwann wenn ich mal lust hab 😀

irgendwie erschlägt mich meine malarbeit grad son bissel <_<

Naja. Den Phantomlord find ich nicht schön, aber das is nur mein Geschmack. Wenn du es magst, lass es so. Der Speer is aber ganz gut geworden.

Den Avatar finde ich von der pose her schon Klasse. Die Axt solltest du aber besser aus Plasticard (Plastikkarton, alternativ kann man auch alte Telefonkarten o.Ä. benutzen) machen. Und die Schneiden noch schärfer feilen. Dann vielleicht noch ein paar Eldarrunen draufmodellieren. Und den Axtkopf dabei vielleicht noch ein wenig kleiner.

morgen,
also die axt ist aus puzzelkarton 🙂 wollt die blätter aus GS machen aber das will vorn und hinten nit klappen.
hatte mir ne vorlage gezeichnet und dann auf karton, auf der vorlage sah das garnicht so übertrieben groß aus.

zu runen modellieren oder so.. das übersteigt bei weiten meine fertigkeiten mit GS oder sonstigen dingen.

muss mal sehen ob ich die axtblätter noch "scharf" bekomme. denn wenn ich sie abreisse weis ich nit ob ich die da wieder dran bekomme in kleinerer verio ^^

denn mit 2 linken händen war das schon schwer wo der stab noch nit inne griffel war 😀

also wenn jmd tipps hat wie ich die axt gescheit und einfacher ausbessern kann.. immer her damit.

bei den dreds hätt ich gern mehr tiefe gehabt und .. öhm so typische rillen aber das wollt nit gehn ^^ umbau noopsi eben 😉