Ah ok. Ich hab mich schon gefragt warum das nicht funktioniert. Ok weiß ich bescheid.Das Recht Avatare einzustellen bekommt man erst, wenn der Account älter als 20 Tage und mehr als 50 Beiträge hat. Damit wollen wir ein bisschen die Last auf dem Server und den Spam kontrollieren.
Weil er seit 2009 dabei ist, Zeit schlägt Geschwätz! ?Eine Frage hätte ich dann allerdings noch: wie kann es sein, dass @D_Fens-25 nur 40 Beiträge hat und dennoch ein Profilbild besitzt?
Nein, musst du nicht, es reicht völlig, dass du die Tatsachen akzeptierst, ältere Accounts haben mehr Freiheiten als Neumitglieder...Muss man nicht verstehen oder?!
Danke ?Willkommen im Forum! ?
Ist ne rechtliche Absicherung für uns Betreiber. Damit umgehen wir, dass irgendwelche Bots sich hier anmelden können und irgendwelche Sachen hoch laden. Passiert öfter als einem lieb ist.Muss man nicht verstehen oder?!
Das ist mehr als verständlich. Wenn es denn mal so weit ist, geht das dann einfach im Profil?Ist ne rechtliche Absicherung für uns Betreiber. Damit umgehen wir, dass irgendwelche Bots sich hier anmelden können und irgendwelche Sachen hoch laden. Passiert öfter als einem lieb ist.
Korrekt. Am Schnellsten sogar oben in deinem Profil-Flyout.Das ist mehr als verständlich. Wenn es denn mal so weit ist, geht das dann einfach im Profil?