Don Vito

Blisterschnorrer
19 September 2008
459
0
8.421
Hab mal so ne Frage, bin gerade auf der Homepage von Avatars of War gewesen und da waren richtig coole Figuren, die mich angesprochen haben, kennt sich jemand mit den Figuren aus und kennt jemand den Maßstab der Figuren?
Wollte sie nehmlich gerne für Warhammerspiele einsetzen und bin mir nicht sicher ob sie vom MAßstab her passen.
Kennt ihr euch da aus?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg Don Vito

Lichtbringer

Wächter des Marktes
9 Januar 2008
5.084
3
48.166
www.zinndex.de
Naja, Anima Tactics und Rackham sind bspw. beide ein kleinwenig größer als GW. Kommt halt auch immer auf die Toleranz des Betrachters an: der eine sagt "och, Kopf größer ist doch ok" der andere meckerst schon bei halbem Kopf Größenunterschied rum. Deswegen fände ich persönlich ein entsprechendes Foto durchaus sinnig (solche Sachen könnte man vielleicht auch in einem entsprechendem Thread sammeln und pinnen).

Don Vito

Blisterschnorrer
19 September 2008
459
0
8.421
cool könnte ich dann ohne bedenken, den Chaoshelden für eine Krieger des Chaosarmee nehmen, ich finde den nehmlich ziemlich schick.

UNd dann noch ne Frage nebenbei, die sich schon die eine oder andere Mini bei AoW bestellt haben,wissen bestimmt was für Portogebühren anfallen, wenn ja wie hoch währen die?

Don Vito

Blisterschnorrer
19 September 2008
459
0
8.421
Danke für die schnellen Antworten.

Habt ihr ne Ahnung bei was die Versandkosten von Planet Fantasy liegen?
Und was haltet ihr eigentlich von dem Chaostypen, nur leider steht bei ihm nicht wie groß der ist, bei anderen Figuren von AoW steht noch bei der Produktbeschreibung die Maßstabsgröße dabei, hat sich den vielleicht jemand von euch bestellt?
Währe cool zu wissen ob der doch einigermaßen zu Krieger des Chaos passt.
Bin auch ganz angetan von dem Dunkelelfenadligen und der Dunkelelfin muss mal gucken ob ich mir die alle auf einem Schlag bestelle, deswegen frage ich wegen den Versandkosten;)