Azhag der Vernichter

Don Francisc

Bastler
02. Oktober 2002
701
0
11.151
46
Soderle da ich Eigeninteresse hatte an dem Modell habe, habe ich mich mal schlau gemacht.

Preis dafür in Deutschland ist noch nicht genau raus, da man in D noch keinen "korrekten" Produktcode dafür hat, aber es ist was zwischen 50,- und 60,-€.

Erhältlich ist der gute ab dem 22.08.09, Mailorder only.

attachment.php

das modell an sich ist ja in ordnung, sogar sehr schön. allerdings sieht man ihm den vorläufer doch sehr stark an: beim lindwurm mehr oder weniger nur andere kopfstellung, beim reiter anderer rechter arm und kopfbedeckung etwas anderes.

streng genommen also nichts wirklich neues. da sind 65€ doch etwas heftig wie ich finde.

das modell an sich ist ja in ordnung, sogar sehr schön. allerdings sieht man ihm den vorläufer doch sehr stark an: beim lindwurm mehr oder weniger nur andere kopfstellung, beim reiter anderer rechter arm und kopfbedeckung etwas anderes.

streng genommen also nichts wirklich neues. da sind 65€ doch etwas heftig wie ich finde.

Naja, ich finde es ist eine sehr starke verbesserung gegenüber dem Vorgänger Modell das es wahrshceinlich seit der 5. oder gar 4. Edition existiert :fear:
m1183898_99110209047_O&GAzhagMain_873x627.jpg

Und an dem Lindwurm wurde auch scho bissel mehr gemacht als es alle wahr haben wollen ^^
m1183918_99110209119_O&GOrcBossWyvernMain_873x627.jpg

Ich sehe an Azhag einen komplett neuen Lindwurm, mit neuen Flügeln, neue Körperstellung und Rüstungsteilen. Ich find die Pose echt genial, es sieht so aus als ob der Lindwurm nach neuer Beute ausschau hält, am coolsten wär wohl noch n Opfer auffe Base das der Lindwurm gerade gerissen hat.

Er ist zum vorigen Azhag eine klare Verbesserung, vor allem passt er vom Stil her zu den restlichen Orks. Der Lindwurm ist auch sehr schicke, wird dann mein 5., lustig ist, jeder neue ist größer als sein Vorgänger... 😀

@Mjöllner:
Ein weiterer wichtiger Unterschied, die beiden Würmer in HTPs Post haben die Plastikflügel, der neue Azhag Wyrm ist komplett aus Metall, inkl. der Flügel! Alleine deshalb schon kein Vergleich zwischen den Würmern. 🙂

ich hoffe ja noch, dass der evtl auch bei wayland erhältlich sein wird 😉
Wayland gibt auf Mail Order only-Ware keinen Rabatt, sondern schlägt noch ein paar Prozente drauf. Dir wird also nicht viel übrig bleiben. 😛
Meiner Meinung nach ist der viel zu teuer und wird so nie den Weg in meine Sammlung finden, schade.

ja das Modell mag ja für manche echt super aussehen, aber mal ganz ehrlich:
wer hat von euch den Kerl schon mal mit in seine Armee mitgenommen?
ich finde Azhag mit seinen Regeln einfach super schwach. Das der Kerl mal einen großen Waaaggghh angeführt hat, und dabei auch noch erfolg hatte, ist für mich schon echt ein wunder... da nehme ich doch lieber Grimgork mit.. da weiss man was man hat..