Azhyan Adjaran und andere...

pfuetzi

Miniaturenrücker
02. Oktober 2001
1.091
115
9.716
41
www.team-efo.de
Hab jetzt mal ein bisschen rumgestöbert zum Thema Confrontation. Werde wohl demnächst ne Dirz-Armee anfangen, denn die Modelle gefallen mir echt gut. Nun habe ich etwas über einen Karakter Namens Azhyan Adjaran gelesen, aber ich finde einfach kein Model dazu. Gibt es da eins? Kommt eins? Warum gibt es schon die Karte und wo bekommt man die eigentlich her. Weiter ist mir aufgefallen, dass ja einige Dirzmodelle wohl schon Auslaufmodelle sind und wohl bald überarbeitet werden (weiß einer wann wo bzw wo man das nachlesen kann). Kann mir eventuell jemand sagen, wo man diese Sachen noch bekommen kann? Über ebay siehts ja eher mau aus und der Onlinehändler meines Vertrauens (fantasyladen.de) hat die Modelle wohl auch nimmer. Da steht nur "Überarbeitung 2006". Auch einige andere Modelle scheinen im Sortiment zu fehlen.

moin pfuetzi

Zu Azhyan Adjaran gibt es kein Modell. Es handelt sich hierbei um eine
Erweiterungskarte die du mit einem anderen Modell darstellen kannst.
Die Karte müßte in dem Kartenpack der Dirze drin sein.

Ältere Figuren kannst du noch in bestimmten Onlineshops oder auch
in den Kleinanzeigenbereichen von Foren wie diesem hier bekommen.

edit by Habichtshorst: Verweise auf andere Foren sind nicht gerne gesehen.

Hoffe zumindest ein wenig geholfen, und nich allzuviel Quatsch erzählt zu haben.

Die Anderen können ja auch nochmal was dazu schreiben.

greetz
IndustrialArmy

Warum hast du das denn wegeditiert Habichtshorst.
Wenn er Confro spielen will soll er sich doch bei planetconfrontation umsehen.
Die stehen aufgrund des Themas nichtmal in diretker Konkurrenz zur Fanworld.
Mir wurde hier auch schon mehrfach dazu geraten mich beim PLanet umzuschaun.

Desweiteren existiert hier im Forum sogar ein gepinntes Thema in dem sämtliche Adressen
und somit auch die der anderen Foren enthalten sind!
Wozu also die Editierung?

Ist doch kein totalitäres Regime hier oder ?! 😛h34r:

Heippa!

Azhyan Adjaran'S Karte ist in dem Kartenpack "Laboratories of the Scorpions" enthalten, erhältlich über den Rackham Store sowie andere ausgewählte Läden.

Die Miniatur selbst gibt es nicht, hier heisst es also selbst kreativ werden. Soweit ich weiss ist für Ihn kein Model in Planung, vll nächstes Jahr. Man kann Ihn auch einfach durch einen Neuromancer darstellen 😉

Die meisten Sachen die im Moment überarbeitet werden kannst Du über den Rackham Store bekommen, um herrauszufinden wann neue Modelle rauskommen einfach mal in den Neuerscheinungsthread schauen (hier) - dürfte aber iirc nichts für die Alchemists of Dirz dabei sein, ich würde mit den neuen Minis ab Frühjahr 2007 rechnen.

Falls Du weitere Fragen hast, immer her damit!

Ansonsten willkommen zu Confrontation!

<div class='quotetop'>ZITAT(IndustrialArmy @ 11. 07. 2006 - 03:00 ) [snapback]853401[/snapback]</div>
Warum hast du das denn wegeditiert Habichtshorst.
Wenn er Confro spielen will soll er sich doch bei xxx umsehen.
Die stehen aufgrund des Themas nichtmal in diretker Konkurrenz zur Fanworld.
Mir wurde hier auch schon mehrfach dazu geraten mich beim PLanet umzuschaun.

Desweiteren existiert hier im Forum sogar ein gepinntes Thema in dem sämtliche Adressen
und somit auch die der anderen Foren enthalten sind!
Wozu also die Editierung?

Ist doch kein totalitäres Regime hier oder ?! 😛h34r:
[/b]

Yo, hab Dir grad via PN die Erklärung gegeben 😉 Keine Sorge, es ist kein Regime hier, wir möchten nur versuchen hier auch eine Confrontation Gemeinde aufzubauen, und da ist es halt kontraproduktiv wenn man Neulinge auf andere Foren verweist 😛h34r: Den Sticky habe ich vergessen, zudem ist für mich persönlich das einzig andere Forum das ich neben der GWFW in bezug auf Conf frequentiere das Englische Confrontation Forum (und das Forum meiner Spielgruppe =) - dort findet man immer die aktuellsten Neuigkeiten und einem wird schnell geholfen. Meine Meinung 😉 Ich hoffe Du verstehst den Grund des edits.

hmm jo kein Problem.
Nur hätte er den Hinweis früher oder später sowieso bekommen,
und wie gesagt ist da noch der besagte Sticky.
Insoweit habe ich nichts getan, was eine Editierung rechtfertigen würde. 😉

Wollt euch da aber nich in die Suppe spucken!!

Und hoffe trotzdem, dass ihr beiden Erfolg mit eurem Plan habt!
Wär ja mal nett wenn hier mehr los wäre. ^^

Also auf bald und Peace :friends:

greetz

IndustrialArmy

@Gouldar
da kann ich nur das gegenteil behaupten. Da ich regelmässig auf dem Planet bin und die Member dort allesamt ziemlich erträglich sind und auch ihre Beiträge recht sinnvol sind muss ich dir einfach Wiedersprechen. Imo haben sie bisher den Leuten die nach Rat gefragt haben auch geholfen und das nicht mit unützen Vorschlägen 😉

Um das mal so zu sagen. Der grossteil der Confroscene die hier bei uns existiert ist in Planet Confro auch wirklich aktiv.

Ja, es ist nicht so, dass das PlanetConfr-Forum nicht hilfreich wäre, und das es dort nicht auch Spieler mit Erfahrungen gibt, aber bei Völker, die seltener gespielt werden ist es schwer kompitente Bratung zu bekommen.

Egal, wieder zu Vijkhal dem Mutigen (Anführer der Behemoth-Orks), wie soll ich den spielen, hat der z.B.Artefakte, die auf "Darkside" nicht erwähnt werden??