Dark Angels Azraels neues Datasheet!

Wow..
Das Modell wird es vorab nur in der Box zu kaufen geben?!

Mal wieder ein "genialer" Schachzug von GW..Mann o mann ?‍♂️
Nunja, sie kennen halt ihre Kundschaft mit dem geduldlosen Drang alles immer gleich sofort zu brauchen und setzen auf deren nicht vorhandene Impulskontrolle - wie clever sind diese Konsumjunkies wohl, wenn sie so leicht zu manipulieren und vorhersehbar in ihren Reaktionen sind?

Dieses Mal werde ich definitiv nicht auf den Zug aufspringen. Denn ich finde das mittlerweile echt dreist...Gewinnmaximierung als Unternehmen hin oder her.

Für Bestandsspieler ist das alles einfach uninteressant.

Bin mit meiner Azrael Prox-Lazarus-Version nach wie vor zufrieden...mal schauen, wann man das neue Modell separat kaufen kann. Evtl wird dann ausgetauscht.

Schaden entsteht mir keiner, nein. Die geproxte Primaris-Version tut ihren Dienst.

Aber natürlich liebäugel ich mit dem neuen Modell, auch aus Sammlersicht.

Man kann GW natürlich zugute halten, dass sie das Modell auch irgendwann einzeln anbieten.

Mein "Groll" ging nur in die Richtung warum sie es nicht gleich veröffentlichen. Es hat halt irgendwie einen Faden Beigeschmack, der wieder nur die Profitgier des Unternehmens unterstreicht.

Aber evtl ist es wirklich nur Jammern auf hohem Niveau meinerseits.

Nunja, sie kennen halt ihre Kundschaft mit dem geduldlosen Drang alles immer gleich sofort zu brauchen und setzen auf deren nicht vorhandene Impulskontrolle - wie clever sind diese Konsumjunkies wohl, wenn sie so leicht zu manipulieren und vorhersehbar in ihren Reaktionen sind?
Wobei ich aktuell den Eindruck habe, dass ein Wandel bei der Kundschaft vor sich geht. Ich habe das Gefühl es bleibt mehr von den neuen Boxen in den Regalen liegen. Evtl. liegt das auch am Inhalt der angebotenen Boxen oder größerer Mengen und das Bild wird dadurch verzerrt. ??

cya

Aber evtl ist es wirklich nur Jammern auf hohem Niveau meinerseits.
Naja, ich sehe das gleiche Releaseprinzip bei BoltAction - SdKfz222 aus Plastik gibt's nur in der Zweispieler Box. Wenn du das nicht willst, kannst du das alte aus Resin kaufen. "Perspektivisch" gibt's das dann auch separat. Da reden wir aber über mehr Zeit als bei GW.

Corvus belli macht das bei Infinity nicht gänzlich anders, auch wenn die Modelle aus den Boxen idR immer alle neue Sculpts waren.
Bei GW denke ich auch eher, dass es ein Veröffentlichungsmodus ist, der die ungeduldigen und verzweifelten fangen soll. Bei den anderen ist es aber auch schlicht Notwendigkeit. Modell wird produziert und erstmal irgendwo verpackt.