Hallo Zusammen,
mein Ziel ist es nicht möglichst hart auf zu stellen, trotzdem lerne ich als Anfänger / Wiedereinsteiger gerne dazu wo die Stärken und Schwächen meiner Aufstellung liegen und freue mich daher über Anregungen.
Es geht am kommenden Wochenende gegen einen befreundeten Imp Spieler, wird hoffentlich mein erstes "vollständiges" Spiel nach langer Zeit (in den letzten Wochen 3 nicht zu Ende gebrachte "Einführungsspiele").
Aufgestellt werden soll auf jeden Fall meine neu erworbene Judikator Formation. Die wäre also gesetzt.
Option A
Reclamation + Judikator
-> Overlord in Lychguard und nach vorne porten um Chaos zu verbreiten
-> Warriors mit Barken nehmen das Zentrum, Support durch Stalker (twin Gauss wegen Reichweite um Tanks zu nerven)
-> Tomb Blades Flanke A
-> Praetorianer Flanke B
-> Oder beide mobilen Trupps über eine Flanke??
1495 Pts Necrons HQ
Reclamation
Necron Overlord (125 Pts) Warscythe, The Veil of Darkness, ,
Troops
Necron Warriors (235 Pts) - Necron Warrior (10): Gauss Flayer, ,
- Ghost Ark (1): Quantum Shielding, Gauss Flayer Gun(2), ,
Necron Immortals (85 Pts) - Necron Immortal (5): Gauss Blaster, ,
Fast Attack
Tomb Blades (138 Pts) - Tomb Blade (6): TL Gauss Blaster(3), Particle Beamer(3), Shieldvanes(6), Nebuloscope(6), ,
JUDICATOR
Elites
Lychguards (150 Pts) - Lychguard (5): Hyperphase Sword And Dispersion Shield(5), ,
Triarch Praetorians (196 Pts) - Triarch Praetorian (7): Voidblade And Particle Caster, ,
Triarch Praetorians (196 Pts) - Triarch Praetorian (7): Voidblade And Particle Caster, ,
Triarch Stalker (135 Pts) - Triarch Stalker (1): Quantum Shielding, TL Heavy Gauss Cannon, ,
Heavy Support
Lord of War
Option B
Eine Mischung aus Reclamation, Judikator und Canoptek
-> Gondellord statt Portallord
-> Alle Einzelformationen etwas schwächer, dafür in Summe eine mehr
-> Wraiths sind einfach böse 🙂
1500 Pts Necrons RECLAMATION
HQ
Catacomb Command Barge (215 Pts) - Necron Overlord (1): Warscythe, Phase Shifter, The Nightmare Shroud, ,
- Catacomb Command Barge (1): Quantum Shielding, Gauss Cannon, ,
Troops
Necron Warriors (130 Pts) - Necron Warrior (10): Gauss Flayer, ,
Fast Attack
Tomb Blades (138 Pts) - Tomb Blade (6): TL Gauss Blaster(3), Particle Beamer(3), Shieldvanes(6), Nebuloscope(6), ,
CANOPTEK
Canoptek Wraiths (172 Pts) - Canoptek Wraith (4): Whip Coils(4), ,
Canoptek Scarabs (60 Pts) - Canoptek Scarabs (3): ,
Heavy Support
Canoptek Spyder (50 Pts) Scarab Hive, ,
JUDICATOR
Elites
Triarch Praetorians (140 Pts) - Triarch Praetorian (5): Voidblade And Particle Caster, ,
Triarch Praetorians (140 Pts) - Triarch Praetorian (5): Voidblade And Particle Caster, ,
Triarch Stalker (135 Pts) - Triarch Stalker (1): Quantum Shielding, TL Heavy Gauss Cannon, ,
Lord of War
Anregungen erwünscht 🙂
mein Ziel ist es nicht möglichst hart auf zu stellen, trotzdem lerne ich als Anfänger / Wiedereinsteiger gerne dazu wo die Stärken und Schwächen meiner Aufstellung liegen und freue mich daher über Anregungen.
Es geht am kommenden Wochenende gegen einen befreundeten Imp Spieler, wird hoffentlich mein erstes "vollständiges" Spiel nach langer Zeit (in den letzten Wochen 3 nicht zu Ende gebrachte "Einführungsspiele").
Aufgestellt werden soll auf jeden Fall meine neu erworbene Judikator Formation. Die wäre also gesetzt.
Option A
Reclamation + Judikator
-> Overlord in Lychguard und nach vorne porten um Chaos zu verbreiten
-> Warriors mit Barken nehmen das Zentrum, Support durch Stalker (twin Gauss wegen Reichweite um Tanks zu nerven)
-> Tomb Blades Flanke A
-> Praetorianer Flanke B
-> Oder beide mobilen Trupps über eine Flanke??
1495 Pts Necrons HQ
Reclamation
Necron Overlord (125 Pts) Warscythe, The Veil of Darkness, ,
Troops
Fast Attack
JUDICATOR
Elites
Lychguards (150 Pts) - Lychguard (5): Hyperphase Sword And Dispersion Shield(5), ,
Heavy Support
Lord of War
Option B
Eine Mischung aus Reclamation, Judikator und Canoptek
-> Gondellord statt Portallord
-> Alle Einzelformationen etwas schwächer, dafür in Summe eine mehr
-> Wraiths sind einfach böse 🙂
1500 Pts Necrons RECLAMATION
HQ
Catacomb Command Barge (215 Pts) - Necron Overlord (1): Warscythe, Phase Shifter, The Nightmare Shroud, ,
- Catacomb Command Barge (1): Quantum Shielding, Gauss Cannon, ,
Troops
Necron Warriors (130 Pts) - Necron Warrior (10): Gauss Flayer, ,
Fast Attack
CANOPTEK
Canoptek Wraiths (172 Pts) - Canoptek Wraith (4): Whip Coils(4), ,
Canoptek Scarabs (60 Pts) - Canoptek Scarabs (3): ,
Heavy Support
Canoptek Spyder (50 Pts) Scarab Hive, ,
JUDICATOR
Elites
Lord of War
Anregungen erwünscht 🙂
Zuletzt bearbeitet: