Biete/Suche [B] alte Blood Angels und CSM Cybots / [S] Zerfleischer

Lord Smoodo

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich SUCHE nach Zerfleischern. Ich hätte am liebsten ca. 10 aus Zinn mit Äxten.
Ansonsten nähme ich auch die "neuesten" aus Plastik. Diese dürften aber maximal gebaut sein. Da könnte ich dann auch ein paar mehr gebrauchen.

Außerdem suche ich nach Zerschmetterern. Auch hier erst einmal die ganz alten aus Zinn.
Wenn ich davon keine bekommen kann, bietet mir gern auch hier die aktuellen an. Diese auch maximal gebaut.

Keine Musiker, bitte.

Ich BIETE:

7 Blood Angel Deathguards mit Sprungmodulen
9 normale Space Marines inkl. 2 Seargants
1 alten Vindicator
Space Marines mit: 1x schwerer Bolter, 1x Plasmakanone,1x Raketenwerfer. 3x mit Sprungmodulen
aus Zinn: 1 Apothecarius (unvollständig), 1 Maschinenpriester (unvollständig), 1 Plasmawerfer, 1 Rückenbanner
1 CSM Cybot
1 Cybot Eigenbau mit zwei Energiefäusten aus Plastik
1 "Bitzbox": Quasi der Rest. Unvollstädige Marines, die man sicher noch benutzen kann, Bases und Kleinkram.

Ich möchte für die Marines keine Riesenbeträge, aber verschenken will ich sie nicht unbedingt.
Bietet einfach ein bisschen was an.

Grüße




Schönen Tag noch :)
 
Oben