Erledigt [B] AM (Walküren/Vendettas/Sentinels) // [S] Black Templars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netter eddi

Aushilfspinsler
Feedback: 1 / 0 / 0
Ich biete hier meine Imperiale Luftlandetruppe zum Verkauf an.
Zunächst einmal eine Auflistung der Armee:

1x HQ Trupp (4x Soldaten + 1x Kommandeur)
------------------------------------------------------------------------------------
50x Soldaten/Veteranen (darunter 5x Sergeants, 5x Melter, 3x Plasma, 3x Flamer)
------------------------------------------------------------------------------------
8x Waffenteams (3x Raketenwerfer, 1x Mörser, 4x Schwebos)
1x Forgeworld Elysian Drop Sentinel (Multimelter)
5x Sentinels (1x gebaut mit Laska, 3x im Gussrahmen, 1x OVP)
3x Walküren ( 1x Hellstrike, 2x Magnetisiert)
3x Vendettas

Anhang anzeigen 242534Anhang anzeigen 242535Anhang anzeigen 242536Anhang anzeigen 242537Anhang anzeigen 242538Anhang anzeigen 242539Anhang anzeigen 242540Anhang anzeigen 242541Anhang anzeigen 242542Anhang anzeigen 242543Anhang anzeigen 242544

Zustand der Modelle bitte den Bildern entnehmen. Wer mehr Bilder/Infos braucht, bitte melden (;
Cockpitfenster der Flieger liegen natürlich bei. Auch Anfrage sind auch Bitz vorhanden.

Der Neupreis der Armee beläuft sich auf ca. 720€. Dem Zustand entsprechend hätte ich gerne 280€ inkl. Versand für das Komplettpaket.
Einzelverkauf wäre nach Absprache auch möglich, allerdings verkaufe ich keine (Beispiel) "2 Soldaten mit Melter" einzeln, Flieger oder Sentinels einzeln wären ok.

Ich würde auch einen Tausch gegen Black Templars/Space Marines akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben