Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Chaos Space Marines: Eye of Terror
B&B 1000 Punkte WE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Montyb" data-source="post: 3168963" data-attributes="member: 52564"><p>Wie oben beschrieben können einheiten nur aus dem transporter aussteigen wenn dieser sich noch nicht bewegt hat.</p><p>So ausgestiegen können die einheiten aber normal sich bewegen und agieren...</p><p>Einzig wenn truppen oder fahrzeuge aus der reserve erscheinen können sie sich nicht mehr bewegen oder durch spielerreien wie stratas oder psi bewegen...</p><p>Der rest (feuern charge und nahkampf sowie psi) klappt normal.</p><p></p><p>Wenn irgendetwas aus der reseve erscheint zählt es als hätte es sich seine max reichweite in zoll bewegt...</p><p>Das verhindert dann in der regel das aussteigen der transportierten einheiten komplett</p><p>Der die drop pods haben ne sonderegel welche das austeigen ermöglicht aber die aussteigende einheit unterliegt damit den gleichen regeln wie als wenn sie selbst aus der reserve erschienen währe...</p><p>Damit kann sie nicht näher als 9" zählt als bewegt usw...</p><p></p><p>Zum aussteigen:</p><p>Wenn das nach der bewegung des transporters ginge wäre das hart unverschämt:</p><p>Son rhino färt 12" dann 3" austeigen dann ca 6" bewegen der insassen eventuell noch rennen dazu +w6" dann nochmal durch strata oder psi nochmal bewegen...</p><p></p><p>Um dann noch anzugreifen mit 2w6"...</p><p></p><p>Das wäre ne bewegung von 27" +4w6" was min 31" max 51" und avarege 41" währen</p><p>Sry da kann der trupp ja gefühlt einmal um die platte kommen in einer runde...</p><p></p><p>Das ist, nehme ich an,der hauptgrund warum man erst aussteigen und dann erst das fahrzeug bewegen darf...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Montyb, post: 3168963, member: 52564"] Wie oben beschrieben können einheiten nur aus dem transporter aussteigen wenn dieser sich noch nicht bewegt hat. So ausgestiegen können die einheiten aber normal sich bewegen und agieren... Einzig wenn truppen oder fahrzeuge aus der reserve erscheinen können sie sich nicht mehr bewegen oder durch spielerreien wie stratas oder psi bewegen... Der rest (feuern charge und nahkampf sowie psi) klappt normal. Wenn irgendetwas aus der reseve erscheint zählt es als hätte es sich seine max reichweite in zoll bewegt... Das verhindert dann in der regel das aussteigen der transportierten einheiten komplett Der die drop pods haben ne sonderegel welche das austeigen ermöglicht aber die aussteigende einheit unterliegt damit den gleichen regeln wie als wenn sie selbst aus der reserve erschienen währe... Damit kann sie nicht näher als 9" zählt als bewegt usw... Zum aussteigen: Wenn das nach der bewegung des transporters ginge wäre das hart unverschämt: Son rhino färt 12" dann 3" austeigen dann ca 6" bewegen der insassen eventuell noch rennen dazu +w6" dann nochmal durch strata oder psi nochmal bewegen... Um dann noch anzugreifen mit 2w6"... Das wäre ne bewegung von 27" +4w6" was min 31" max 51" und avarege 41" währen Sry da kann der trupp ja gefühlt einmal um die platte kommen in einer runde... Das ist, nehme ich an,der hauptgrund warum man erst aussteigen und dann erst das fahrzeug bewegen darf... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Chaos Space Marines: Eye of Terror
B&B 1000 Punkte WE
Oben
Unten
Menü