Erledigt [B] Balrog OVP, Orks und Goblins, uvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Smoodo

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

wegen Zeitmangel muss ich mich von einigen Projekten trenne, die niemals meinen Basteltisch, geschweige denn einen Spieltisch sehen werden.
Ich mache eine Auflistung der Sachen, die ich gerne verkaufen möchte. Bilder gibt es per Mail oder Whatsapp. Die Liste wird immer wieder aktualisiert, schaut also regelmäßig vorbei, vielleicht gibt es etwas neues, das ihr gebrauchen könnt.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht mit Mailadresse und ich verschicke schnellstmöglich Bilder.

Los gehts, ich BIETE:

1 Balrog, Plastik, ungebaut, im Originalkarton

10 Zerfleischer, Plastik, 1 Standartenträger (schwarz grundiert), 5 bemalt, 4 schwarz grundiert

1 Mantic Efreet, Zinn, gebaut, beide Armvarianten vorhanden

Flamer, Zinn, 2 bemalt, Rest nicht gebaut, entfärbt. Ich weiß hier nicht genau wieviele es sind, zähle ich bei Interesse mal nach

1 Kickstarter Teil von Mantics 'Vanguard' der Forces of the Abyss - Dämonen aus Plastik, unbehandelt im Gussrahmen

1 Kamikazekatapult, Zinn, ohne den fliegenden Gobbo, ansonten komplett bemalt

1 Carnosaurus aus Zinn in der OVP Box. Einmal geöffnet, um die Vollständigkeit festzustellen.



Das war es fürs erste. Schaut immer mal wieder rein, ich aktualisiere die Liste immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben