Erledigt B: Dämonen S: Eldar, AM, Tau, €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terrytate

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Edit: Schon einiges weg!!

Biete meine Nurgle Dämonenarmy an! Am liebsten als Tausch gegen Eldar, aber auch andere Armeen.

Was ich habe:

Großer Verpester (Forgeworld)
Greater Brass Scorpion of Khorne (Forgeworld)
4 Dämonenprinzen mit magnetisierten Nurglings als HP Zähler
37 Seuchenhüter
12 Bases Nurglings
2 Seuchendrohnen
Psykarten der Dämonen
Minidex der Dämonen (englisch)

Hier die Bilder: http://imgur.com/a/kqY3L

Am liebsten wären mir Eldar, Phantomritter, Phantomdruiden, Windreiter, HQs auf Jetbike. Aber einfach mal anschreiben wenn ihr was habt.

Zuletzt bearbeitet:

terrytate

Aushilfspinsler
UP!

Um das ganze etwas genauer zu beschreiben: Mein Ziel ist es meine Dämonen gegen einen sinnvollen Verbündeten für meine Tau zu tauschen. Eldar, Tau, unter Umständen auch Astra Militarum wären super. Würde am liebsten swappen. Die Dämonen sind so spielbar und 2500-3000 Pkt mit dem LoW. Hätte also am liebsten auch für Eldar und Astras Angebote die 1 HQ, und 1-2 Standardas beinhalten.

Generell bin ich auch anderen Armeen nicht abgeneigt, sollten aber nicht ins Chaostische gehen.

terrytate

Aushilfspinsler
Und das nächste mal nach oben.

Hat denn keiner eine Eldar oder Astra Armee zum tauschen? Würde natürlich auch vorteilhaft für euch tauschen (denke mal so 75% setze ich als Tauschwert gegen euren Ursprungswert an). Armee ist ordentlich bemalt inklusive forgeworld. Sehe momentan noch vom splitten ab, da ich denke ds es Kandidaten für den Tausch gibt.

Armee wie gesagt sofort 2500-3000 pkt inklusove Lord of War spielbar mit Codex und Psykräfte Dämonen Karten.
Also traut euch.

Wenn jemand interesse hat am Komplettpaket aber keine Armee zum Tauschen hat, könnte man auch über einen Verkauf sprechen

terrytate

Aushilfspinsler
Kurzes Update: Habe mich doch zum Einzelverkauf überwunden.

Vieles verkauft, was noch da ist:

Alle 4 Dämonenprinzen
12 Bases Nurglings
1 Minidex Chaosdämonen (englisch, Hardcover, perfekter Zustand, 1 mal gelesen)
Psykräfte Dämonen

Gesamtwert liegt bei ca 270€ Neuwert, wer alles nimmt zahlt 135€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands. An unsere österreichischen und schweizer Freunde 140€ bis zur Haustür. Alternativ gerne auch Eldar zum tauschen. Jetbikes und Warlocks/Farseer auf Jetbikes gerne gesehen, aber auch andere Eldar nehme ich gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben