Erledigt B: große waldelfen armee!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destruct

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey warhammerfizierte,

Bin frischer vater geworden und somit kann nicht mehr ganz soviel kohle in unser schönes Hobby fließen.

Somit wollte ich auf diesen wege fragen was ihr vergleichbares an Größe und auch an bemalung gegen meine waldelfen anbieten könntet.
Genauere Auflistung kann ich bei wirklichem interesse erstellen und alles andere regelt man über pn :)

Grüße

Avemir

Malermeister
Feedback: 1 / 0 / 0
Echt eine schicke Armee leider sind meine Hochelfen nicht bemalt, da ich es als zweifacher Vater auch nicht gepacken bekommen.

Apollon

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo.
Sollte das Angebot noch bestehen, könnte ich zumindest was die Größe anbelangt Bretonen, Zwerge, Hochelfen oder Echsenmenschen anbieten. Wenn es dann zur Bemalung kommt wird es jedoch etwas problematisch, da die meisten nur teilbemalt bzw aus der vorherigen Edition sind. Dafür jedoch, zumindest bei HE und Zwergen, meist aus Metall. Bilder und/oder eine genauere Auflistung kann ich aber gerne bei Interesse zuschicken. Aufgrund von Zeitmangel habe ich beschlossen einige meiner selten gespielten Armeen leider aufzugeben und da WE meine Hauptstreitmacht sind, wären diese hier super darin zu integrieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben