Biete/Suche B: MDF-Terrain & Death Guard (aus KT Starter / SMHeroes 3), Warhammer Heroes 1 Minis, exklusive/limitierte Minis etc. S: Store Anniversary Kram

Object303

Malermeister
26. Juni 2019
1.892
2.884
12.124
Norderstedt
www.blindsicht.de
Feedback: 7 / 0 / 0
BIETE:
Habe am Freitag zufällig ein Kill Team Starter Set ergattern können. Da ich davon aber dank der Space Marine Heroes Reihe und bereits existierendem Gelände nicht alles benötige, biete ich hier etwas davon an:
Wunschversand (KEIN Hermes!) würde noch hinzukommen sofern nicht anders angegeben.
Mehrfachabnahme bevorzugt.

Kill Team Starter Set MDF Gelände
Ungebaut, unbenutzt. (Nur fürs Foto ausgepackt)
Kill-Team-MDF01.webp
Kill-Team-MDF02.webp

Preis: 17,50 Euro

Seuchenmarines/Death Guard

Nur die Gußrahmen. Alle DG Modelle des Starter Sets AUSSER des Plaguecasters. Also quasi soweit ich weiss alle europäischen Space Marine Heroes Series 3 Modelle. Im folgenden sind das (Immer zuerst der Kill Team Name, dann der Space Marine Heroes 3 Name):

- Seuchenmarine-Champion / Plague Champion Gangrus
smh3-plague-champion-gangrus.webp

Preis: 6,50 Euro

Seuchenmarine Ikonenträger / Clotticus

smh3-clotticus.webp

Schwerer Seuchenmarine-Schütze / Morslug

smh3-morslug.webp

Seuchenmarine-Streiter / Scabboth

smh3-scabboth.webp

Seuchenmarine-Krieger / Gurg the Foul

smh3-gurg-the-foul.webp

Seuchenmarine-Grenadier / Kholerus

smh3-kholerus.webp

Wer alle 6 Death Guard Modelle nimmt zahlt 32,50 Euro inkl. DHL-Paketversand (innerhalb Deutschlands, inkl. Tracking)
Wer Alles haben möchte (6 Death Guard Modelle und das MDF Gelände) zahlt 45 Euro inkl. DHL-Paketversand (innerhalb Deutschlands, inkl. Tracking)

--

Und dann habe ich spontan noch ein paar weitere Minis aussortiert. (Bisher ohne Fotos da ich meine wenige Zeit aktuell lieber mit Malen verbringe. 🙂 Fotos kann ich auf Anfrage aber dann gern machen. )

Sergeant Jovan
War, glaube ich, mal eine exklusive Store Anniversary Mini und ist inzwischen wohl eine der exklusiven Store Opening-Minis.
Befindet sich noch in OVP und in Folie (also "Sealed")
Preis: 35 Euro

Primaris Captain

Da gibt es ja leider etwas mehr, da muss ich wohl auf jeden fall ein Foto nachreichen.
Ist der in der schwarzblauen Pappschachtel....
Befindet sich noch in OVP aber ohne Folie drumrum.
Preis: 22,50 Euro

World Eaters Terminator: Azrakh the Annihilator

Eine der Warhammer+ exklusiven Minis.
Befindet sich noch in OVP und in Folie (also "Sealed")
Preis: 35 Euro

Orks: Painboss/Bossdok

noch im ungeöffnetern Blister
Preis: 17,50 Euro

Warhammer Heroes Series 1
(Alles im Gußrahmen inkl. OVP aber ohne Folie)

- 2x Brother Flavian
Preis: je 7 Euro

- 3x Brother Vignius
Preis: je 7 Euro

- 3x Brother Thysor
Preis je 7 Euro

- Brother Acules
Preis: 7 Euro

- Captain Justian
Preis: 10 Euro

Habe HIER auch einen AOS-Verkaufsthread

SUCHE:

Da ich leider schon den einen oder anderen Store-Geburtstag in der Nähe verpasst habe und auch zu meinem Lieblings-Store der bis einschl. morgen feiert nicht mehr hinkommen werde:

Ich suche das aktuelle Anniversary Pin-Set. Dieses hier:
wh-bd-pin2024.jpg

Dem aktuellen Anniversary Combat Gauge wäre ich auch nicht abgeneigt.
wh-bd-gauge2024.jpg

Und dann suche ich auch noch den Adepta Sororitas Coin den es irgendwann mal als Münze des Monats gab.
Hab hier aber kein passendes offizielles Foto gefunden. (Silber, Fleur des Lys-Motiv)

Vieleicht hat ja jemand was davon zum humanen Preis abzugeben. Würde auch gegen den einen oder anderen Space Marine Gußrahmen aus Warhammer Conquest (Siehe HIER) oder etwas von den oben unter "Biete" angegebenen Sachen tauschen.

Zuletzt bearbeitet: