Grüß euch, wie der Titel schon sagt, biete bzw. suche ich derzeit nach folgendem:
Biete:
Suche: (Zustand idealerweise im Gußrahmen/OVP)
Necrons:
Custodes:
Space Wolves / Primaris Bits:
Gelände:
Einfach per PM melden 🙂
Biete:
- 1x Gangs of Commoragh Spielmaterial (Regeln, Tokens, Cardboard Gelände,... inkl. Verpackung)
- 1x Drukhari Raider / Schattenbarke OVP
- 1x Spielmaterial der Mandrakes aus der Kill Team Nigthmare Box (Regeln, Tokens, Datenkarten)
- 1x 5 Termis (neue Mulitpartmodelle) OVP
3x Drukhari Reaver im Gußrahmen1x Drukhari Razorwing Jetfighter OVP1x Azyrite Townscape sauber entgratet1x Azyrite Shattered Plaza OVP
Suche: (Zustand idealerweise im Gußrahmen/OVP)
Necrons:
- 2x Doomsday-Ark (Zustand gerne auch sauber gebaut)
7x Immortal Köpfe (nicht die der Deathmarks)1x Hexmark Destroyer
Custodes:
Valerian und Aleya- 1x Sisters of Silence Squad
- 1x Deimos-Pattern Rhino (Kunststoff-Bausatz)
2x Venatari Squad (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)2x Caladius Tank (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)1x Telemon Cybot (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)1x Achilus Cybot (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)1x Galatus Cybot (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)
Alternativ suche ich auch jemanden, der mir die Forgeworld-Modelle in hoher Auflösung drucken kann. STL´s dazu würde ich bereitstellen.
Space Wolves / Primaris Bits:
- Schilde aus der Wulfen-Box
- Icons, Talismane, und Schilde vom Stormfang Gunship / Stormwolf
- Haldor Icepelt
Termi-Schulterpanzer -> SW Crux TerminatusSchulterpanzer mit den "Truppmarkierungen" wie Greyhunter, Long Fangs,...
Gelände:
Ferratonic Furnace 1x- Gelände aus der KillTeam Termination Box
- Gelände aus der KillTeam Hivestorm Box
Einfach per PM melden 🙂
Zuletzt bearbeitet: