Blood Angels BA-Alliierte

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 14481

Gast
Finde es auch gut mit den Alliierte.

Hab mir schon überlegt ne kleine Truppe GK mit Inquisitor zu nehmen, diese sollen die Flesh Tearers überwachen.

Oder halt ein paar Imps denen die Flesh Tearers gerade zur " Hilfe " kommen. :vampire:

Was in Flesh Tearers Farben bestimmt gut aussieht, wäre ein Storm Talon aber wieder SM is langweilig.

Würde die GK wohl so aufstellen :

*************** 1 HQ ***************

Inquisitor des Ordo Hereticus
- 1 x Psischwert
- Servorüstung
- Meisterschaftsgrad 1
- Hammerfaust
- - - > 63 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 160 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 223

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
206656_md-bloodangelsbrofistfistbumphumorhumourmatwardnecrons.jpg

Also ich finde die Idee mit den GK echt super.
Ich selber überlege auch schon für meine Tearers und schwanke noch zwischen GK oder SM mit Storm Talon.

@Hooligan Seth: Geniales Bild😀

@thread: Kann mich zwischen Imperialer Garde und Space Wolves als Alliierte nicht entscheiden. Bei den Imps könnte ein Flieger mit, die Graumähnen könnten ein Missionsziel blockieren. Blutwölfe würden in die Liste passen, überschneiden sich aber zu sehr mit Todeskompanie/Sturmtruppen. GK sind, von der Spielstärke her, eine Überlegung wert.

Ganz ehrlich: Wenn Ihr einen Runenpropheten mit in die ARmee nehmen wollt, dann nehmt doch nicht Jäger als Standard. Ranger/Weltenwanderer wären da ein besserer Deal.

Das wird man im Übrigen bei relativ vielen Armeen, die sich mit Eldar verbünden können in nächster Zeit sehen. Alleine schon wegen der PSI-Abwehr.