Hallo liebe Kollegen,
ich spiele oft und gerne Teamspiele, meisten 2on2 und 3on3. Meistens bin ich der, der viele Panzer stellt und stellen kann um das Feuer auf mich zu lenken. Da BAs ja die geilen LR als Transporter haben dürfen habe ich meine Liste so aufgebaut, dass ich entweder MZ besetzte oder einfach nur hin und her fahre um den Gegner zu nerven oder gar komplett zu blocken. Den Cybot habe ich genommen weil ich ihn a. als Mini total geil finde, wie die LR natürlich auch, und er b. richtig auf die Kacke hauen kann. Ich wollte ihm erst die Schwingen NICHT geben, weil meine Liste nicht gerade die schnellste ist, aber 12" sind 12" und manchmal kann er das gut gebrauchen. Scheisse ist nur, wenn ich mich selber lahmlege, wie es mir beim letzten Spiel passiert ist. Für solche Fälle habe ich ihm Schrecken gegeben, so dass er noch ETWAS machen kann im Fall der Fälle.
Die anderen Panzer erklären sich von selber. Der Flammenbaal kommt in Reserve und soll flanken und der Sturm macht seine 18" Scoutbewegung, dass da schonmal die erste Bedrohung ist.
Hier meine Liste. Und glaubt mir, sie macht echt Spass 🙂
ich spiele oft und gerne Teamspiele, meisten 2on2 und 3on3. Meistens bin ich der, der viele Panzer stellt und stellen kann um das Feuer auf mich zu lenken. Da BAs ja die geilen LR als Transporter haben dürfen habe ich meine Liste so aufgebaut, dass ich entweder MZ besetzte oder einfach nur hin und her fahre um den Gegner zu nerven oder gar komplett zu blocken. Den Cybot habe ich genommen weil ich ihn a. als Mini total geil finde, wie die LR natürlich auch, und er b. richtig auf die Kacke hauen kann. Ich wollte ihm erst die Schwingen NICHT geben, weil meine Liste nicht gerade die schnellste ist, aber 12" sind 12" und manchmal kann er das gut gebrauchen. Scheisse ist nur, wenn ich mich selber lahmlege, wie es mir beim letzten Spiel passiert ist. Für solche Fälle habe ich ihm Schrecken gegeben, so dass er noch ETWAS machen kann im Fall der Fälle.
Die anderen Panzer erklären sich von selber. Der Flammenbaal kommt in Reserve und soll flanken und der Sturm macht seine 18" Scoutbewegung, dass da schonmal die erste Bedrohung ist.
Hier meine Liste. Und glaubt mir, sie macht echt Spass 🙂
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Schrecken der Finsternis, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Land Raider, Multimelter -> 225 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Sturmtrupp
+ Land Raider Crusader, Multimelter -> 225 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 215 Pkt.
- - - > 335 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 151 Punkte
Baal-Predator, Flammensturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 146 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 141 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1748
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot, Upgrade zum Furioso-Scriptor, Blutfaust & Psiwaffe, Sturmbolter, Schrecken der Finsternis, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
+ Land Raider, Multimelter -> 225 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Sturmtrupp
+ Land Raider Crusader, Multimelter -> 225 Pkt.
- - - > 350 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Land Raider Redeemer, Multimelter -> 215 Pkt.
- - - > 335 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 151 Punkte
Baal-Predator, Flammensturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 146 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 141 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1748