Blood Angels BA-Anfänger; 750 Punkte-Armee

Valnes

Testspieler
17. Januar 2015
102
6
6.001
Hallo,

ich möchte gerne bei den Blood Angels einsteigen und vorerst mal eine 750 Punkte-Liste anpeilen, die auf der Start-Collecting Box aufbaut. Die Einheiten aus der Box sollen deshalb auf jeden Fall in der Liste enthalten sein.
Bin noch kompletter Anfänger was 40K betrifft und weiß deshalb überhaupt nicht, welche Ausrüstungsoptionen gut oder schlecht sind. Habe den Grundstock aus der Box nur mal nach meinem persönlichen Geschmack was Einheiten betrifft erweitert. Einen Death Company-Trupp sowie Furioso Dreadnought hätte ich deshalb schon gerne mit drinnen🙂.
Die Scouts habe ich jetzt nur mal als Lückenfüller hineingenommen und weil ich gelesen habe, dass sie sich mit CCW ganz gut machen sollen. Bin aber nicht ganz zufrieden, weil die 750 Punkte eben auch leicht überschritten sind.

Es werden dann auf jeden Fall lockere Freundschaftsspiele werden und hauptsächlich gegen Dark Eldar, AM, Necrons und Tau stattfinden.

Würde mich auf Hilfe und Anregungen auf jeden Fall freuen. :happy:

---

Blood Angels: Kombiniertes Kontingent - 760 Punkte

*************** 1 HQ ***************

Chaplain
+ - Boltpistole
- Crozius Arcanum
+ - Sprungmodul
- - - > 105 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Death Company Squad
5 Death Company Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- 5 x Kettenschwert
- Sprungmodule
- - - > 140 Punkte

Furioso-Cybot
- Energiefaust & Schrapnell-Kanone
- Schwerer Flammenwerfer
- Nebelwerfer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 165 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 85 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 75 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Kampfmesser
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kampfmesser
- - - > 55 Punkte