Hallo, ich habe vor mir eine Legionsarmee nach 30k Regeln und Miniaturen aufzubauen. Nun die Frage was ist eher Spielbar?
Angel's Wrath oder Orbital Assault.
Bei beiden gibts die Möglichkeit 20er Trupps in Transporter zu stecken. So auch mein Vorhaben.
Nachteile beim Flieger: kommt erst ab Runde 2 oder? und wenn er abstürzt is auch mist
Vorteile: kostet 50 Punkte weniger als das Kapselpendant.
Nachteile bei der Kapsel: Können beim Aussteigen nicht direkt angreifen oder riskieren einen Absturz sammt Mannschaft,
Vorteile: aufgerundet die Hälfte der Armee ist ab Zug 1 da.
Nun wollte ich mal eure Meinungen zu den beiden Rites of War hören 😉
Hier mal meine Liste bisher:
Angel's Wrath
Angel's Wrath oder Orbital Assault.
Bei beiden gibts die Möglichkeit 20er Trupps in Transporter zu stecken. So auch mein Vorhaben.
Nachteile beim Flieger: kommt erst ab Runde 2 oder? und wenn er abstürzt is auch mist
Vorteile: kostet 50 Punkte weniger als das Kapselpendant.
Nachteile bei der Kapsel: Können beim Aussteigen nicht direkt angreifen oder riskieren einen Absturz sammt Mannschaft,
Vorteile: aufgerundet die Hälfte der Armee ist ab Zug 1 da.
Nun wollte ich mal eure Meinungen zu den beiden Rites of War hören 😉
Hier mal meine Liste bisher:
Angel's Wrath
Blood Angels (998pts)
1000pt 30k Horus Heresy (Betrayal & Massacre) Roster (Primary Detachment)
30k Horus Heresy (Betrayal & Massacre) (Primary Detachment) Selections:
HQ (180pts)
1000pt 30k Horus Heresy (Betrayal & Massacre) Roster (Primary Detachment)
30k Horus Heresy (Betrayal & Massacre) (Primary Detachment) Selections:
HQ (180pts)
- Legion Praetor (180pts) (Horus Heresy - Betrayal p188) Angel's Wrath
- Artificer Armour (80pts) Digital Lasers (15pts), Frag and Krak Grenades, Jump Pack (20pts), Paragon Blade (25pts), Power Fist (20pts)
- Legion Assault Squad (425pts) (Horus Heresy - Betrayal p203) Legion Astartes
Power Axe (10pts)- Legion Assault Sergeant (15pts) Bolt Pistol, Frag and Krak Grenades, Jump Pack, Melta Bombs (5pts), Power Armour, Power Axe (10pts)
- 19x Legion Assault Space Marine (285pts) 19x Bolt Pistol, 19x Chainsword, 19x Frag and Krak Grenades, 19x Jump Pack, 19x Power Armour
- Legion Tactical Squad (168pts) (Horus Heresy - Betrayal p202) Fury of the Legion, Legion Astartes
- 9x Legion Space Marine (108pts) 9x Bolt Pistol, 9x Bolter, 9x Chainsword (18pts), 9x Frag and Krak Grenades, 9x Power Armour
- Legion Space Marine Sergeant Bolter, Frag and Krak Grenades, Power Armour
- Legion Storm Eagle Assault Gunship (210pts) (Horus Heresy - Betrayal p215)
- Multimelter (15pts)
Zuletzt bearbeitet: